Editor funzt nicht.

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Dungeon Keeper
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2008, 16:05

Editor funzt nicht.

Beitrag von Dungeon Keeper »

Hallo Allerseits,

ich mache hier einfach nochmal ein eigenes Thema dafür auf, vielleicht hat ja jemand ne Lösung für mein kleines Problem.

Ich habe vor kurzen seit langem mal wieder Sudden Strike Forever installiert, weil ich wieder tierische Lust hatte das zu spielen. Natürlich wollte ich auch wieder wie früher ein bischen mit dem Editor rumbasteln. Spiel läuft einwandfrei aber der Editor garnicht. Beim Editorstart sind die Karten von breiten schwarzen Lienen durchzogen und nach ein paar klicks im Editor stürzt dieser ab.


Editorpatch ist selbstredend installiert, der brachte allerdings garnichts. Ich hatte hier gelesen das man die qed.exe durch eine modifizierte ersetzen sollte in so einem Fall. Konnte aber leider keine passende zum runterladen im Netz finden. Kann mir jemand weiter helfen. Das wäre wirklich super.

Kann es daran liegen das ich die Spiel.exe und qed.exe durch ********* ersetzt hatte um mir die CD-Jongliererei zu ersparen? Allerdings ging davor der Editor meiner Meinung nach auch nicht. Ich werde noch ein wenig weiter rumtüffteln aber ich denke ich brauche einfach ne funktionierende qed.exe um die kaputte zu ersetzen.


MfG
DK
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“