Atombombe im Edtior?

Forum für Scripte und den Mapeditor.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@
... Die Wirkung ist allerdings lächerlich gering ...
Dateianhänge
MWSnap149 2008-05-06, 11_56_57.jpg
MWSnap149 2008-05-06, 11_56_57.jpg (59.85 KiB) 6872 mal betrachtet
MWSnap148 2008-05-06, 11_56_34.jpg
MWSnap148 2008-05-06, 11_56_34.jpg (47.15 KiB) 6872 mal betrachtet
MWSnap146 2008-05-06, 11_55_20.jpg
MWSnap146 2008-05-06, 11_55_20.jpg (66.98 KiB) 6873 mal betrachtet
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

Ich sag ja, die Atombombe wird abgeworfen, aber da muß noch ein zusätzlicher Cheat sein, wie es ja auch dabei steht.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Packard hat geschrieben:Ich sag ja, die Atombombe wird abgeworfen, aber da muß noch ein zusätzlicher Cheat sein, wie es ja auch dabei steht.
:?: ... cheat ... keine Einheit des Spielers auf der Karte was soll dieser sehen :?: :?: :?:
Laserifre56
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2008, 19:47

Beitrag von Laserifre56 »

Hallo nochmal da ich ja noch ein ziemlicher Noob mit dem qed bin kenn ich mich mit dem script noch nicht so gut aus.
wo kommt das jetzt hin?: send 1 Transporter of player spieler to object #1 and land to airfield 0

Schonmal danke für all diese tollen antworten.

MFG
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Hast du dir die Editor-Datei mal angesehen? Zu erst ist ein Transporter passender ein Fracht-Transporter aus zu suchen und mit der A-Bombe zu beladen! Soll der Spieler diesen Bomber als seine Einheit sehen können, vergib erstmal nur eine "Staffelgöße" keine Flieger, wenn diese nicht sofort mit Missionsstart losfliegen sollen :idea:

Per Script erstellst du eine "Bedingung" wann der Flieger zu erscheinen hat, dies kann nach einer bestimmten Zeit sein oder nach einer bestimmten Handlung, wie man dies möchte! Bedingung erstellt, dann diese Ausführung:
entferne diesen Schalter
gib dem "Spieler" Spieler einen Frachttransporter
schicke einen Frachttransporter von "Spieler" Spieler nach Zone "xx"

(oder eben Objekt "yy")

Die Staffelgröße kannst du ebenso wie die Zahl der Flieger erst per Script angeben, bleibt nur die Vorauswahl welchen Flieger man sehen will mit welcher Beladung!

Zone oder Objekt/Markierung muss man ebenso auf die Karte legen!
"Gegner",Verbündete und Neutrale kann man die Flieger gleich mit angeben, auf diese kann der Spieler ja nicht zugreifen wie es bei "seinen" der Fall wäre! :idea:
MfG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Cool, danke Gehtnix.

Leider habe ich kein Forever :(
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“