Multiplayer ... aber wie ... ???

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Doktor-Tod
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2007, 12:38

Multiplayer ... aber wie ... ???

Beitrag von Doktor-Tod »

Guten Tag liebes Forum,

ich bin eigentlich kein Dummer und habe mir schon vieles beigebracht, aber am Editor von Sudden Strike Forever beisse ich mir sowas von die Zähne aus - ich bin schockiert. Ich habe mir auch das Handbuch angesehen und das hier angebotene auch gedownloadet - aber irgendwo hackt es.

Karten erstellen - das klappt - Missionen mag ich nicht - aber Multiplayer, davon träume ich, weil ich mit einigen Kumpels regelmässig zogge.

Würde sich jemand bereit erklären, mir zu sagen was ich machen muss um

minimal 3 leute ( 1 gegen 1 gegen 1) mit jeweils 1 einzigen Soldaten auch dazu bekomme sich die köpfe einhauen zu können?


Was Markierungen, Zonen und Tore sind weiss ich und wie man Einheiten auswählt auch aber ich bekomme das nicht hin :)

Seit bitte so freundlich und helft mir.

Hoffnungsvoll verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Martin :))
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Öh, wenn du wie du sagtest dir hier schon einiges runtergeladen hast und das Handbuch angeschaut hast, sollteste doch eigentlich in der Lage sein ein Script auf die Beine zu stellen?

Wo hakt es denn? Häng einfach mal deine Editordateien an (den zu deiner Karte gehörigen Ordner z.B. C:\sust2\editor\map.001 zu einer .rar oder .zip Datei packen).
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo Doktor-Tod

http://sek.0815-server.de/wbb/portal.php

schau mal da bitte

die leute können dir helfen ok

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Doktor-Tod
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2007, 12:38

Dankeschoen ...

Beitrag von Doktor-Tod »

Erst einmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten - ich habe Kontakt zu Leuten aufgenommen ... mal sehen, was bei rum kommt. Wenn nicht nehme ich gern das Angebot an und schicke einfach die Karte mal mit ...

Bis denn

Danke Martin
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

KP

die leute da spielen das noch

ich spiele HS 2 und RWM, nicht gut
aber macht spaß, auch in MP

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“