Singelplayer in Suddenstrike 1 und Forever editieren

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
xutl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2006, 15:38

Singelplayer in Suddenstrike 1 und Forever editieren

Beitrag von xutl »

:D
Hallo, jetzt habe ich mir Suddenstrike 1 und Forever für XP zugelegt und ich weiß noch aus der Anfangszeit, das man auch die Kampagnie irgendwie in den Editor schaffen konnte und man nun ganz persönlich auf der Karte Änderungen vornehmen konnte.
Noch mal Suddenstrike 1 Kampagnekarte in Editor und editieren.
Auch gab es einen tollen Editor für SST 1 von einem Fan geschrieben, mit dem man fast alles editieren konnte ohne den Editor von SST-Forever.

Kann mir da jemand helfen ?

Herzlichen Dank
:D

Nachsatz:
mir geht es um den Spielespaß, alle Singelplayer habe ich schon gelöst--damals. Will jetzt nur mehr Spaß haben
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“