schiff feuert nicht ....

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
zermetzelmeister

schiff feuert nicht ....

Beitrag von zermetzelmeister »

hallo
ich bin gerade dabei eine sp mission zu bauen(ss2rwm6.31;strand) wobei es darum gehen als japaner eine kombinierte luft/seelandeoperation mit luft und seeunterstützung abzuwehren.
ich mÖchte das ammischiff den vorrückenden paratroopers(das klappt alles wunderbar) ariunterstützung geben lassen hab jedoch probleme das zu scripten.
ich habs mit volley of howitzers probiert funzt aber nich
iss meine erste map deshalb erklärts ruhig ausführlich
schon mal danke im vorraus.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

dies ist nicht das so passende unterforum. dies ist Forever und nicht ss2 bzw rwm. aber passt scho. ich weiß das grad net so, aber dir wird sicher gleich geholfen ;)
zermetzelmeister

Beitrag von zermetzelmeister »

ja hab ich schon gemerkt sorry!! :oops:
und mir wurde schon geholfen.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“