Dringend Hilfe mit Editor !!!!!!

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

Dringend Hilfe mit Editor !!!!!!

Beitrag von Gast »

Ich Hab die Goledition von SuddenStrike und Sudden strike for ever aber ich hab kein Editor auc unter programme nicht

wie kann ich den noch öffnen

steht der eigentlich wenn ich das spiel starte irgendwo????? :twisted: :twisted:
mike1908
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2006, 08:14
Wohnort: Ruhrpott

Re: Dringend Hilfe mit Editor !!!!!!

Beitrag von mike1908 »

Anonymous hat geschrieben:Ich Hab die Goledition von SuddenStrike und Sudden strike for ever aber ich hab kein Editor auc unter programme nicht

wie kann ich den noch öffnen

steht der eigentlich wenn ich das spiel starte irgendwo????? :twisted: :twisted:
Wenn ich mich nicht irre findest Du den Editor im Spieleverzeichnis/Run/...Edit. Du kannst dir dann eine Verknüpfung erstellen.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“