Küstengeschütze bemannen?!

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Küstengeschütze bemannen?!

Beitrag von Biolante|KEBS »

Guten Tag !
Ich hätte 2 Fragen bezüglich meiner Mehrspielerkarte.Es geht darum, dass ich auf ein, zwei meiner Mehrspielerkarten mit nem Küstengeschütz kämpfen möchte, doch ich bekomme es bis dato ned hin dieses zu verwirklichen :( Ich möchte aber auch erhlich eingestehen, dass ich bis jetzt noch nicht mit solch einem Script gearbeitet habe da ich mich nur mit Mehrspielerkarten befasst habe und es normal nicht von nöten ist ein solches Script zu schreiben, da der Nachschub in der Regel ja durch Start/Zeitschübe oder Zepps geregelt wird, was auch alles sehr gut klappt.Selbstverständlich habe ich auch schon versucht hier übers Forum mir weiterzuhelfen, doch habe nichts passendes zu meinem Problem gefunden.Da die Scripte, die hier besprochen werden bei denen es um das besetzen von PAK,Haubitzen oder Häusern geht, es sich immer um Einzelspielerscripte handelt.
Darum würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir wer 2 Fragen beantworten könnte.
1.Ist es überhaupt möglich inner Mehrspielerpartie mit nem Küstengeschütz gegeneinander zu kämpfen?
2.Wenn ja, ist vielleicht wer so freundlich und könnte sich meiner bzw. meines Problems annehmen?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
mannix

.....

Beitrag von mannix »

hi,
wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du in einer mp - map
küstengeschütze benutzen???

ist rein technisch kein problem.....du musst die entsprechenden geschütze
als neutrale auf der karte plazieren, und vorher die besatzungen entfernen,
so das sie "leer" dastehen.
in der mission brauchen die geschütze jetzt nur noch besetzt werden, und schon kann losgeballert werden!

----> ob das im mp sinn macht, stell ich mal in frage, da die küstengeschütze eine grosse reichweite haben!!!

grüße
mannix
Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Biolante|KEBS »

Hi Mannix!
Ich danke dir für die rasche Antwort.Ich habe es in der Zwischenzeit schon selber heraus bekommen und bin zu dem Endschluss gekommen dass es wie du schon sagtest nicht besonders viel Sinn auf ner MP-Map macht mit Küstengeschützen herum zu ballern.
Es sollten ja aber auch von Anfang nur 2 Küstengeschütze auf die Karte kommen um mal ein wenig Abwechslung auf die Karte zu bringen, doch das ist wie gesagt nicht wirklich der Renner.
Wie dem auch sei ich danke dir für deinen Mühe.
Gruss Bio
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“