Dumme Frage

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast hier

Dumme Frage

Beitrag von Gast hier »

Tut mir Leid, wenn die Frage schon etwas zu schlecht ist, aber wo/wie entferne ich Einheiten von der Map?
Habe mich irgendwo mit MP Schützen und Panzerbesatzung vertan und die müssen nun weg (in qed bei Gold edition).

THX im Voraus.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Einheit auswählen und dann löschen, oder nimm dir irgendeine Einheit, geh über die plazierte und drück rechts.

Gruß Daddy
Gast hier

Beitrag von Gast hier »

also "löschen" finde ich da sicher nicht.
Aber das mit Rechtsklick klappt, thx.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi nochmal.

Jo hast recht. Im 4ever Editor is kein Löschen Button. Is mir noch nie aufgefallen. :oops:

Gruß Daddy
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“