Map Editor

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
CracKeN

Map Editor

Beitrag von CracKeN »

Kann man den Map Editor auch irgendwo im Internet downloaden?
Ich mein ich hab Suddenstrike I installiert und dabei war noch eine CD die heisst : Sudden Strike Additional Missions.. aber das ist nicht Forever seh ich das richtig und daher keinen Editor ???

Bitte um Antwort..
PS : Woher krieg ich Updates für mein Sudden Strike , Sudden Strike Forever & Sudden Strike II ???

Gruß CracKeN
Teutoni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 11.07.2004, 13:31

Map Editor

Beitrag von Teutoni »

Hallo CracKeN.
Soweit ich weiß, gibt es den Map Editor nur bei SUDDEN STRIKE FOREVER.
Besorge Die am besten, z.B. ´über EBAY, SUDDEN STRIKE ANTHOLOGY.
Dort ist Sudden Strike I + II + Forever, auf dem neusten gepatchten Stand. Ansonsten kann ich nur Hidden Stroke II dringend empfehlen, da
es bei diesem Spiel irgentwelche rechtlichen Probleme gibt und es wohl
regulär in den Geschäften nicht mehr zu bekommen ist. HS-II ist ein
eigenständiges Spiel, welches einen noch viel komplexeren Editor aufweist
als Sudden Strike Forever. Letztendlich kann ich beide empfehlen.
Also dann viel Spaß wünscht Teutoni :lol:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“