Bilder hochladen !

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Bilder hochladen !

Beitrag von marde »

Moin,
ich hab seit gestern das Problem, das ich keine Bilder mehr ins Internet hochladen kann.
So kann ich z.B. weder bei meinen Mailanbieter GMX noch bei Arcor Bilder hochladen. Auch hier im Forum kann ich keine Bilder mehr hochladen !
Immer wenn ich auf "durchsuchen" gehe, kommt nur für ein Sekündchen die Eieruhr und das wars dann. Normal müßte sich ein Windowsfenster öffnen, in der ich dann die entsprechende Datei raussuchen könte. Das kommt aber nicht !
Jemand einen Plan, woran das liegen könnte ?
Gruß
marde
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen !

Beitrag von Ralf 207 »

ich mache das immer mit das programm

Bild

http://www.pic-upload.de/

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen !

Beitrag von Steppenwolf »

vielleicht hast Du ein Plugin installiert z.b. für eine vorschau von Bildern im Explorer was nicht richtig arbeitet.
wenn Du da Plugins hast, würde ich die ersmal deinstalieren.
Bild
Bild
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen !

Beitrag von marde »

Ralf 207 hat geschrieben:ich mache das immer mit das programm

Bild

http://www.pic-upload.de/

mfg ralf
Hm, schön Ralf, nur was hilft das mir bei meinen Problem ?
Steppenwolf hat geschrieben:vielleicht hast Du ein Plugin installiert z.b. für eine vorschau von Bildern im Explorer was nicht richtig arbeitet.
wenn Du da Plugins hast, würde ich die ersmal deinstalieren.
Zumindestens bewußt habe ich die letzten Wochen keine Plugins instaliert. Ich weiß aber auch nicht genau seit wann ich nichts mehr hochladen kann. Denn ich habe schon seit Monaten nichts mehr in Internet gestellt. Kann also auch schon länger so sein !
Es nervt halt so langsam immer wieder neue Probleme mit dem Scheiß Net.
Und immer wieder muß man sich dumm und dusselig suchen nach Lösungen !
Danke mal für eure Hilfe !
Gruß
marde
Antworten

Zurück zu „Off Topic“