RealLife-Interessen

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

RealLife-Interessen

Beitrag von GeorgiSchukow »

Mich würde interessieren was ihr im RealLife gerne macht,was euch interessiert.


mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

am WE inne disco. jo und ann fängt ja die grillzeit an! :]
ansonsten lese ich ziemlich gerne(doof nur das das so zeitaufwenig ist). ich koche auch ziemlich gerne (allerdings nich wie ein 3sterne koch ;) ).
und ich spiele ab und an gerne meine alten amiga spiele. amiga mit festplatte und whdload("diskettenspiele auf hd installer") hat man eine perfekte zockmaschine.
wer kennt nich klassiker wie -> Dynablaster, Worms, Turrican, die ganzen alten adventure games, Superfrog, AlienBreed, wings of fury ...... und und und die ganzen anderen hunderten spiele die dank moderner speichertechnologie alle bequem auf die festplatte passen. :D

vielleicht weiß ja auch der ein oder andere was es mit meinen avatar auf sich hat. :>
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

pTah hat geschrieben: vielleicht weiß ja auch der ein oder andere was es mit meinen avatar auf sich hat. :>
Eine Dysonsphäre von außen, erbaut von der Schweiz.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ne 3 dreidimensionale Formel 1 Rennflagge, erstellt von einem Farbenblinden? :P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

:P
bäh, ihr ignoranten.
man sieht sich auf den schlachtfeld! da gibts haue (für wen von uns verrate ich natürlich nich)... ;)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ihr seid ja so lieb zueinander :D

mfg
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

mhhh pc spielen.... lesen manchmal inna konditorrei arbeiten, und manchmal die wolken beobachten und raten wann es ungefähr regnen wird :o
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Soldat-Tobias
Raten wann es regnet?
Nette Beschäftigung^^

mfg
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich sitze hier mit einem kaputten Knie rum, kann kaum laufen und hab alle schönen Tage verpasst.
Aber hey, dafür kann ich für anstehende Klausuren lernen :mrgreen:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Roy hat geschrieben:Ich sitze hier mit einem kaputten Knie rum, kann kaum laufen und hab alle schönen Tage verpasst.
Aber hey, dafür kann ich für anstehende Klausuren lernen :mrgreen:
...Was ja auch kein Nachteil ist,oder :lol:

mfg
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

und ich für meine abschlussprüfungen.... :?
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

inne freizeit zogge ich, bau modelle, mappen, kegeln, partys, freunde treffen, leida auch ma was füre schule lernen xD usw...

mfg
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Also buntgemischt =P

mfg
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ich recherchiere gerne über den 2. Weltkrieg, lese auch gerne mal Romane (Fantasy). In die Disco gehe ich natürlich auch gerne, tanze dann solange bis ich wieder Wasser tanken muss da alles ausgeschwitzt wurde oder meine Waden nach Stunden das brennen anfangen. Mit dem Fahrrad gerne mal durch die Gegend düsen. Sudden-Strike-Maps immer und immer wieder mal besuchen :wink: . Für PWM An Karten basteln und auch da historische Fakten über Einheiten sammeln.
Wenn das Wetter es erlaubt baue ich auch Modelle auf dem Balkon sonst immer auf dem düsteren Dachboden :!: .
In E-Bay surfen und schauen ob es da Bücher gibt die mir gefallen würden. So und zum Schluss: Ich bilde mich gerne weiter 8) .

So feddich

Achja natürlich mache ich nicht alles auf einmal sondern über den ganzen Monat verstreut. Ich glaub ich habe zocken vergessen zu erwähnen.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Tjo, von 06 bis 18 Uhr bin ich Wochentags arbeiten, was nicht immer Spaß macht *g* Ansonsten verbringe ich die Zeit mit chatten, Mixi, oder Myspace. Zocke eigentlich nur ab und zu mal und dann sowas, das nicht zu lange dauert (kein MMORPG mehr). Am Wochenende wenn was gutes läuft ins Kino, oder ne DVD anschauen, Essen gehen oder ein paar Tankstellen nach Amisnacks und -getränken abklappern die man noch nicht kennt. Wenn ich richtig Zeit habe, gehts nach Asien in den Urlaub.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“