White Tiger - Russischer Kriegsfilm

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

White Tiger - Russischer Kriegsfilm

Beitrag von Boli »

Hallo Leute,

hat irgendjemand was neues über einen vor kurzem erschienen russischen Kriegsfilm genannt "White Tiger" erfahren oder gehört wo er läuft etc....
Weil das Einzige was man bisher findet sind nur Kurzberichte und auf Youtube ein Trailer. Vielleicht findet ja jemand anderes noch mehr.

Gruß
Boli :D
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: White Tiger - Russischer Kriegsfilm

Beitrag von Boli »

Habe den Film als Stream gefunden:
Link entfernt (bitte keine illegalen Links im Forum)
Danke - -Barbarossa- military7
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: White Tiger - Russischer Kriegsfilm

Beitrag von GFM Sterna »

Den gibts auch auf DVD...
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: White Tiger - Russischer Kriegsfilm

Beitrag von Gareth »

Hab mir die DVD neulich mal mitgenommen. Die Story ist - vielleicht aufgrund der Vorlage - ein bisschen mystisch angehaucht und an vielen Stellen nicht sonderlich glaubwürdig. Es ist nach meiner Meinung kein "echter" Actionfilm, aber auch kein glaubwürdiger Anti-Kriegsfilm. Das Ende fand ich krass daneben, will aber jetzt nicht spoilern. Der Tiger ist natürlich kein echter, der Turm sitzt viel zu weit vorn. Schien mir ein verkleideter JS zu sein. Trotzdem ganz nette Aufnahmen von sowjet. Panzern in Action, viele T34, einige SU oder ISU. Ob die Panzeraufnahmen allerdings angesichts der bescheuerten Story die Anschaffung lohnen muss jeder selbst entscheiden.
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“