Phoenix - Dokumentation zum U-Boot-Krieg

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
patrik
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2011, 16:11

Phoenix - Dokumentation zum U-Boot-Krieg

Beitrag von patrik »

Hier mal eine mehrteilige Dokumentation zum U-Boot-Krieg
auf Phoenix.

http://www.youtube.com/watch?v=M5dnT-QebmA
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Phoenix - Dokumentation zum U-Boot-Krieg

Beitrag von Green Devil »

Hi patrik military18 !

Die Doku ist nicht schlecht und für einen Neueinsteiger zu dieser Thematik sicherlich äußerst informativ. Aber irgendwie läuft das Thema nur im bezug auf die deutsche Kriegsmarine und das find ich auf Dauer ziemlich langweilig; allzumal auch andere Nationen eine U-Bootwaffe hatten.

Wär mal toll, wenn die auch Dokus über die anderen Nationen zu diesem Thema bringen würden.

Trotzdem merci zu diesem Tipp!

- GREEN DEVIL military18 -
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“