MP-Frage

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Dark111
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2008, 12:54

MP-Frage

Beitrag von Dark111 »

wer hat bock ein bisschen sudden strike2 im multiplayer zu zocken
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Das spielt kaum einer noch

die meisten spielen RWM 6.71

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
duff
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2008, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von duff »

moin,

hätte auch mal wieder lust auf ne runde rwm. wo findet man noch spieler? gibts irgendwo nen IRC channel?

grüße
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Grüß dich Dark111,

schau mal bei uns rein, wir spielen über einen virtuellen Server Namens Hamachi falls dir das was sagt. Habe eben hier---> viewtopic.php?t=7953
dazu schon einem Neuling etwas geschrieben.

MfG
[SC]Stahlgewitter
-Chopp3r-
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2009, 22:40

Re: MP-Frage

Beitrag von -Chopp3r- »

Hallöle!
Boa ich war ja schon ewig nicht mehr bei SSM. Aber das alte Download-Archiv ist ja noch mit an bord ;)
naja, ich wollt nur mal fragen ob noch irgendwer auf dieser Welt Hidden Stroke 2 online spielt. Und wenn ja, wüsst ich gern wie man das online zockt, ob man irgendwas freischalten muss und wie ich jemanden finde. Ich wollt schon immer mal Sudden Strike online spielen, weils nen grandioses Game ist. Danke im foraus für Hilfe!

Mfg, Chopp3r
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: MP-Frage

Beitrag von Marc Anton »

Für HS-2: http://www.sudden-arena.com/?path=home
Für RWM einfach den Switcher nutzen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“