Die unfassbare Geschichte

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Die unfassbare Geschichte

Beitrag von Stahlgewitter »

Servus Leute, muss jetzt mal hier anfragen wie ihr zu der Sache steht, mir platz zumindest gleich der Arsch...

Fakt ist: wir hatten für Samstag den 05.01.08 abends gegen 19-20 Uhr einen Clanwar vereinbart gegen die 56.Division einen Clan der u.a. auch Sudden Strike mit RWM zockt.

Folgendes hat sich nun an besagtem Tage abgespielt.
Der Termin wurde ca. um Weihnachten rum fest gemacht und auch auf der Internetseite der 56er veröffentlicht, wobei die letzte Meldung folgenden Wortlaut hatte:

"Squad
Suddenstrike

Intern Fighter

Ber$erker, Checker, Fronti, IGGI, Ingolsson, Knusper, Koma, Legionär, Mad, Moose,

kann auch ein 3 vs 3 werden die genaue uhrzeit wird noch bekannt gegeben"

Sooo, ich habe unterdessen fast aller 2 Tage bei deren Clanleader angefragt ob denn alles klar ginge, wobei dies zugesagt wurde und höchstens was an den Spieleranzahl oder der Uhrzeit (bis spätestens 20:30 Uhr) verlängert wurde.
Nun der Hammer, nachmittag frag noch ein bereits bekanntes Mitglied wanns denn losginge, worauf ich antwortete "wenn ihr soweit seit".
Danach war von besagtem Mitglied nichts mehr zu sehen, den ganzen lieben lange Tag.

Man möchte dabei beachten, dass wir uns extra alle bei mir getroffen haben um gemütlich zusammenzusitzen und das Spiel nicht via TS so unpersönlich für uns werden zu lassen, die Anfahrtswege meiner Leute waren ca. 50km je Person und alle haben sich darauf verlassen das es klar geht, einer hat sogar seine Geburtstagsfeier vorverlegt, ich mein WE, welches ich mal zu meiner Freundin fahren wollte geopfert.

19 Uhr keiner da, 20 Uhr, keiner da, 20:30 Uhr erst recht keiner da.
Im TS der 56er waren 4 Leute die eigentlich als gegnerische Spieler in Frage kämen aber die wollten lieber ihr Match SuSt3 weiterspielen, daraufhin haben wir ein eigenes 3vs3 begonnen, welchem der Clanleader der 56er dann beirat, es jedoch nach ca. 30 Minuten einfach ohne Grund verließ, weil ihm die normalen Zepp Zeiten von 5 Minuten zu lange waren und er seine "Zepp-Gruppen-Einnehmen-Verstärkung abfassen-Gewinnen-Spiel beenden" Taktik nicht einsetzen konnte und uns das noch unverschämt gegen den Kopf schmiss.

Heute dann die Krönung, wir wurden in unserem Gästebuch als (schreiben müssten sie können) "Harz 4 Assis" beschimpft und uns wurde vorgewurfen wir würden Sudden Strike sterben lassen, weil unsere Spielform nicht dem Maß der feinen Gesellschaft zusteht... ich zitiere wörtlich aus den ICQ Meldungen die mich eben empfingen:

Mad (Div56) ‎(14:08):
NEIN den clanwar habt ihr nicht gewonnen, weil er nicht statt fand wir werden einen zweiten termin vereinbaren wenn auch dieser nicht statt findet dann habt ihr erst gewonnen nach alter rank regel, außeredem sagte ich das es schwierig wird da einige member in schicht arbeiten bei uns und auch mal überstd. schieben muessen dafür kann keiner und wie gesagt erst beim zweiten nicht erscheinen habt ihr gewonnen, wäre ja sonst zu einfach und einmal kan
Mad (Div56) ‎(14:09):
deswegen geht sust langsam immer schneller den berg runter wegen leuten wie euch die von internet games keine ahnung haben und versuchen bei ranks ihre eigenen regeln aufzustellen
Mad (Div56) ‎(14:10):
ein rank gillt erst als gewonnen wenn der gegner beim zweitenmal nicht erscheint weil einmal immer was dazwischen kommen kann wer das nicht akzeptieren will ist kein gegner
Mad (Div56) ‎(14:12):
und bei uns wird auf rank maps gerankt nicht auf solchen maps wo ein noob die verstärkung so gesetzt hat das er immer wieder welche bekommt so ein schwachsinn sahen wir zuletzt bei stahlhagel24.de clan DAS SIND KEINE RANK MAPS!!!
KANNSTE ÜBERALL NACHLESEN
Mad (Div56) ‎(14:14):
und wie gesagt nehme es aus dein gästebuch das ihr gewonnen habt kannst sust nicht mit fussball vergleichen falls du es stehen lässt werden wie das nächste rank auf einen sonntag legen auf rank map datum uhrzeit wird noch mitgeteilt dann
Mad (Div56) ‎(14:15):
ich dachte ich sah nicht richtig als ich das gelesen hatte finden wir schon sehr frech von euch


Fakt ist, wir haben damals einen Termin für Freitag vorgeschlagen, dieser wurde aus privaten Gründen abgeleht, keine Ahnung warum in einem 15 Mann Clan keine 3-4 Leute aufzutreiben sind, private Dinge haben wir alle mal, aber wenn ein Clanwar fast 1/2 Monat angesetzt und ausgeschrieben ist finde ich es, auch aufgrund der heute erhaltenen Meldungen und Gästebucheinträge eine Frechheit uns so zu kommen....

Aber denen sind anscheinend irgendwelche Ranks und Punkte wichtiger als ein gutes Spiel....

Mir egal, wollt mal fragen wie ihr die Sache seht. Ich finds einfach nur erbärmlich!

MfG

PS. die im ICQ angesprochene Karte:

"und bei uns wird auf rank maps gerankt nicht auf solchen maps wo ein noob die verstärkung so gesetzt hat das er immer wieder welche bekommt so ein schwachsinn sahen wir zuletzt bei stahlhagel24.de clan DAS SIND KEINE RANK MAPS!!!
KANNSTE ÜBERALL NACHLESEN"


war übrigens Bengasi 1942 von Kleist für RWM6.71.... ohne Worte!
GeißelGottes
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2007, 12:39
Wohnort: Greimerath b. Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von GeißelGottes »

hmm ja

leider muss ich alles was stahlgewitter schreibt bestätigen

und auch wenn wir en hart 4 clan voller ungebildeter was weiß ich sind...

entschuldigt hätten wir uns zumindest für nicht erscheinen eines angekündigten clans...

außerdem was sind denn das für familienmenschen die im hohen alter in nem multigaming clan sind?...

auch wieder komisch^^
Reißt die Kreuze aus der Erden!
Alle sollen Schwerter werden,
Gott im Himmel wird's verzeihn.
Gen Tyrannen und Philister!
Auch das Schwert hat seine Priester,
Und wir wollen Priester sein!

-Georg Herwegh-
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Du ich hab ab Feb wieder ne 48h Woche, keine Ahnung was dabei falsch sein soll? Da tritt man mal 1 Monat etwas kürzer und macht "nur" 37 h da kommt einer daher und beleidigt unsere Mitglieder aufs gröbste.

Achso, den Termin und die Karte für den nächste Clanwar werden wir im übrigen stellen, das sich da die 56.Div keine Gedanken machen muss... und es wird auf jeden Fall ne Kleist'sche Karte, weil ein bisschen Realität und Taktik gerade doch das interessante an Sudden Strike sind, wir spielen ja kein CoD oder CS.

MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Über die Aussage,Bengasi 1942 von Kleist sei eine Noob Karte kann ich ehrlich gesagt auch nur schallend lachen...aber das andere zeigt doch eher,wie bescheuert manche Leute sind :rolleyes:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Schade -.-

Kenn sowas, war nur nicht so arg bei uns :roll:

..und dann noch einen dicken machen Oo
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Es geht weiter, man bekommt täglich unaufgefordert Post, ich weiß nich... soll ich mich schlapp lachen?

Mad (Div56) ‎(14:38):
und das soll ein Gepflegt & Arrogant sein lachhaft ok werden gegen euch net spielen denn ich lasse uinseren clan von euch net im dreck ziehen hätte ich gewusst wie ihr wixer drauf seid hätte ich es gleich sein lassen aber so sind noobs die via internet net zocken können und sich nicht auskennen
Mad (Div56) ‎(14:49):
möchte dich bitten den sieg aus den news zu nehmen und aufzuhören unseren clan weiter in den dreck zuziehen ansonsten leiten wir gerne andere schritte ein. jeder der uns kennt weiss das das schon an beleidigung grenzt
wenn du ein arsch in der hose hast komm machen wir doch mal 1 vs 1 rank klar ich bin immer on
Mad (Div56) ‎(14:51):
würde mich freuen die auf einer rank map so richtig zeigen wo es lang geht und wenn auf eurer hp die news net verschwinden die ey net war sind und jeder weiss der uns aus dem hq und essl kennt weiss das es gefaketer sieg ist weil kein kampf war lacht euch aus


:roll:
GeißelGottes
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2007, 12:39
Wohnort: Greimerath b. Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von GeißelGottes »

ehm...

warte so rumflamen un dann irgendwas von wir =unreife harz iv menschen sagen?

hm außerdem essl? esl? esel?!^^

:P

ach nee ich finds immer noch lustig^^
Reißt die Kreuze aus der Erden!
Alle sollen Schwerter werden,
Gott im Himmel wird's verzeihn.
Gen Tyrannen und Philister!
Auch das Schwert hat seine Priester,
Und wir wollen Priester sein!

-Georg Herwegh-
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ok...ich glaub den Spacken hinterlass ich was nettes im GB :roll:
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“