Wochenschauen&CO

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Wochenschauen&CO

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich habe auf meiner Festplatte einige Wochenschauen und Videos zum 2.Weltkrieg liegen (Der Größte Teil Original von damals),und wollte Wissen,ob vl. Interesse bestehen würde,das ich sie irgendwo uploade.

Kleine Kurzliste:


-Leibstandarte Adolf Hitler im Einsatz (von 1942,circa 35 Minuten,wahrscheinlich noch ein 2.Teil vorhanden)

-Fallschirmjäger-Sturmsoldaten der Luft (1944,ca.15 Minuten)

Sowie einige neuer Dokumentationen,z.B. über die Waffen-SS

Wochenschauen:

-5.3.1943(Goebbels Rede im Sportpalast)

-7.7.1942 (Rommel in Afrika)

-22.6.1941 (Unternehmen "Barbarossa)

Und noch einige mehr,sowie verschiedene Kurzschnipsel und Privatvideos von Landsern.

Vielleicht hätte jemand auch welche,und so könnte jeder seine Sammlung bereichern.

Gruß
Schukow
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Na, wo hast du DIE denn her? :P

xD
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Verschiedenste Quellen,Websites,Privatarchive,usw.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

emule und g**** würdens eher treffen!

Ich würde behaupten es gibt genügend Quellen für die o.g.Dokus und Wochenschauen, wozu also nochmal uploaden?

Wer eine bestimmte Doku sucht oder was auch immer für ein Video zum 2.Weltkrieg der kann gern hier mal nachfragen, vllt. hat es ja der eine oder andere oder kennt jemanden der jemanden kennt der es hat ;-)
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“