RWM Liga? Sudden Strike MP - wer will spielen?

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

RWM Liga? Sudden Strike MP - wer will spielen?

Beitrag von Stahlgewitter »

Hallo Jungs,

im Namen meiner Kumpelz und unseres Clans möchte ich fragen, wer von euch am WE Lust auf eine Partie Sudden Strike 2 RWM hat?
Wir könnten Sonntags 3 Leute auftreiben, Spielzeit wäre in der Zeit ab 14-15 Uhr optimal. Mehr Leute werden schwierig, denn wir wohnen auch nicht alle in der selben Gegend!

Auch Einzelpersonen können ruhig mitspielen, wir wollen einfach mal wieder neue Leute kennen lernen und eine Runde good old RWM spielen.

Alles weitere dann, wenn ihr Lust habt!

Also, ich würd mich freuen wenn sich auch ein paar "Alt-Gediente" melden würden.

Kurze Frage noch zum Schluss, soetwas wie eine RWM Liga? Gibt es da Leute die was dazu sagen können?

Wenn ein Clan Lust auf ein Online-Spiel hat, dann MELDEN MELDEN MELDEN!!!!!

Ich hoffe es stößt auf Interesse!

MfG

Ihr könnt euch auch bei uns auf der Webseite melden, dort schauen auch alle mal rein!

www.strike-club.de.vu
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Mh ich für meinen Teil kann Interesse andeuten, weiß´aber net, wies dem Rest von KGNL geht ^^

Allerdings habe ich so ein paar Probleme, denn ich kann nicht jedes Wochenende spielen und hab ne nervöse Mutter die Angst vor WLAN-Strahlen hat -.-
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Servus, na das freut uns!
Wie sähe es denn mit diesem WE Sonntag beispielsweise aus?
Regelmäßig zur selben Zeit wird auch bei uns nichts, mann müßte dann vorher immer mal nen Termin ausmachen.
Wieviele "KGNL"er seit ihr denn? Habt ihr auch ne Seite wo man mal spionieren kann?

MfG
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wir waren mal mehr, nu sind wir drei und alle außer Übung... (teilweise 3 Monate Pause).

Die Clanpage wurde einem anderen Zweck zugeführt, nachdem und 4 Member verlassen haben (einer ist zurückgekehrt^^).

Dieses Wochenende bin ich weg, vlt können die beiden andern aber :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

ich schau mal ob ich zeit habe

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Wäre das eine große Einschränkung, wenn wir diese Spiele via Hamachi laufen lassen? Meine Leute bekommen die Ports auch nicht frei und ich sowieso nicht. Hamachi ist ja kinderleicht zu bedienen und bedarf 1 Minute zum installieren!

Also wenn das Sonntag klappen täte das würd mich freuen!

Ich werde dazu mal was auf die Website schreiben!

MfG
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Kein Problem, hab Hamachi.
Welche Website?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hamachi ist immer gut

Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

1.Habe durchaus Interesse (Gamename: -KGNL- Winter^^)
Im Moment hab ich allerdings absoluten Schulstress und ne nervende Freundin -.-

2.KGNL,da reisst der Safran die Klappe aber ganz schön gewaltig auf!
Die Kampfgruppe Nordlicht haben wir (Safran,Tobias und Ich) im Mai war s glaube ich,als RWM FUnclan gegründet.
Die Clanpage wurde nie richtig fertig (Jaja Safran...) und auch sonst kam wenig zustande,aber wir schauen,wie sichs entwickelt.

ANGST VOR W-LAN STRAHLEN,WTF?
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@Georgi

Na das klingt auch wie so ein schwankendes Pferd... ^^
Frag doch deine Freundin mal ganz lieb von mir ob sie dir mal so 2-3 h frei geben kann Sonntag ??

Wer war denn der 3te im Bunde bei euch? Vllt. tretet ihr geschlossen an?
Wir sind derzeit 5 aktive Leute aber Sonntag kann ich höchstens 3 (inklusive mir) klar machen, dafür sind wir aber hochmotiviert.

@ Safran

hast ne PN!

MfG
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Jaja, die Clanpage war fertig, sogar mit Chat, aber von euch Nasen ist ja nie einer draufgegangen -.-

www.kgnl.piczo.com oder heute (seit zwei Monaten, nicht mehr unter meiner Fuchtel) www.ls-main.piczo.com
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Haste nie was von jesagt
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Dem Obinator aber...Ich dachte halt, ihr würdet ab und an mal vorbeischauen... :cry: Egal!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Das Problem hat aber jeder der ne Seite für eine kleine Gruppe oder über ein Thema macht, was nur wenige Interessiert. Ich kenne das auch, habe mal 5 Webseiten betreut. Wenig Ressonance, wenig Feedback. Hauptsache die Leute sehen ihre Gesichter im Internet. Na bei uns gehts, die Leute schauen drauf und sagen was geändert werden soll.
Das jeweilige Thema muss eben nur aktuell gehalten werden, Neuigkeiten, neue Downloads und eben auch Bilder.
Gerade auch mit so nem Spiel wie Sudden Strike ist es schwer jmd. hinterm Schrank vor zu holen, weils immer wieder heißt... "so ein altes 2D Spiel..." aber wenns dann mal gezockt wird findet es jeder der Strategie-Spiele mag einfach nur edel (meine Erfahrungen!)

SUCHE NOCH CLANS die sich mal kurz vorstellen und evtl. an ner Online-Herausforderung interessiert sind!!!!1

Meldet euch!

MfG
grummel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2008, 00:58

Sust links haste hier:

Beitrag von grummel »

Wenn noch jmd ergänzen könnte wär fein so mit hamachi und gamespy dann kann ma rund um die Uhr zocken (aber bitte net bei der Arbeit :lol: )

http://chat.sudden-strike.ru/cgi-bin/chat.pl?cf=login

http://www.cdv.de/ipboerse/ip/index.php3?page=sust2

fehlen halt auch noch die börsen von den mods, falls es welche gibt, aber egal. Kommt Zeit kommt ne ip Börse^^

-Hoffentlich ohne Punkte- :D
...
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“