Das Tagebuch des Hauptmann Lipfert

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Q-scaler
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2012, 11:47

Re: Das Tagebuch des Hauptmann Lipfert

Beitrag von Q-scaler »

Hallo Marc A.
Ist ja schön das Dir das Buch gefallen hat, was mir jedoch ganz und gar nicht gefällt ist das hier zur Untermauerung Deiner Textkopien Bilder eines von mir gebauten Modells gezeigt werden.
Mir ist nicht klar woher dieses stammt, ich habe jedoch eine Vermutung, auf jeden Fall habe ich DIR nicht die Freigabe zur Verbreitung erteilt!

Diesbezüglich werde ich mich auch umgehend an die Forenleitung wenden.
Einstweieln mit besten Grüßen.
J. Bohnstedt
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Das Tagebuch des Hauptmann Lipfert

Beitrag von -Barbarossa- »

Bild wurde entfernt.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Q-scaler
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2012, 11:47

Re: Das Tagebuch des Hauptmann Lipfert

Beitrag von Q-scaler »

DANKE!
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“