Aus der Reihe "unbalancierte Karten" :)

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Aus der Reihe "unbalancierte Karten" :)

Beitrag von Tijn »

Der Feind schien geflohen zu sein...

Bild

Deswegen wurde ein Aufklaerer geschickt....

Bild


Und so kam es das wir doch noch verloren...

Bild


( Langemarck hat zugegegeben das er betrunken war als er diese Karte scriptete... ;) )
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

hehe, und was hattet ihr so an material? :D
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ok,das schaut auch wirklich nach dem Script eines Betrunkenen aus....oder nach der genialsten Strategie,die ich je gesehen habe :wink:

mfg
GeorgiSchukow
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

fischi riecht nach fisch.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

du könntest dich aber auch mal wieder waschen... :D :P
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Passt vielleicht in diesen Thread.
....hat da etwa jemand vergessen den Verstärkungs-trigger auf off zu scripten??!...... :lol:

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

....hat da etwa jemand vergessen den Verstärkungs-trigger auf off zu scripten??!......
... Taktik pure Taktik ...
kann man nicht mehr gewinnen, wird der "Sieger" mit den eigenen Waffen erschlagen ... :roll:
military2
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi Gehtnix, mal nebenbei...
Die hier zugrunde liegende Karte "Konrad", hast du oder Rollix den Maprohling erstellt?
Sind uns da immer nicht ganz sicher.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ "Konrad"
Die Urversion 256² stammt von Rolli_x, die 384² hab ich dann gezeichnet!
MfG
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ah, danke für die Info - dachte ich mir doch, dass ihr da beide mit drin steckt. :wink:

Ist übrigens eine sehr schöne Karte und die Optik wird immer wieder gelobt!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

jaja das liebe script hat da wohl ein wenig verrückt gespielt (unschuldig guck :shock: )...
dafür testet man ja karten damit diese fehler nicht mehr passieren :D .

ab heute abend wird es übrigens wieder eine neue version der map "Frontabschnitt 08/15" geben. nur als info nebenbei... jeder ist willkommen.

Gruß Zocker
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“