Die Waffen SS an der Westfront

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Die Waffen SS an der Westfront

Beitrag von kopfabhassan »

Es handelt sich bei diesem Buch um einen Bilderband mit über 250 zum Teil sonst noch nie erschienenen Bildern zu denen jeweils eine ausführliche Beschreibung danebén steht.
Das Buch schildert auch kurz die Waffengänge der Waffen SS gegen die Westalliierten, z.B. Frankreich 1940,Niederlande, Balkanfeldzug, Italien, Normandie, Ardennenoffensive und die Kämpfe ums Reich. Die Bilder sind echt Klasse und zum Schluß ist noch eine Auflistung der Dienstränge der SS und ihrer Gegenstücke der Wehrmacht.
Ein sehr interessantes Buch was für einen Preis von 10 Euro bei Amazon zu haben ist.


Hier noch ein Paar Daten:

Verlag: Kaiser
Autor: Ian Baxter
Deutsche Erstausgabe: 2004
Preis: ca. 10 Euro
Seitenzahl: 192
ISBN Nummer: 3-7043-5042-7
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

man bist du fleißig. du hast doch sicher ne riesen büchersammlung zuhause? :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ja habe ich bestimmt 200 nur über den Krieg aber insgesamt den ganzen Keller voll so ungefähr 1800 Stück über alle Themen die mich interessieren
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

so eine sammlung möcht auch irgendwann ma haben^^
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“