Hitlers nützliche Idole

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Der Nette Mann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007, 14:19
Wohnort: Hemslingen

Hitlers nützliche Idole

Beitrag von Der Nette Mann »

Heute auf ZDF um 20:15 kommt Hitlers nützliche Idole. Es geht diesmal um Leni Riefenstahl
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

danke genau ne stunne später bin ich auf die idee gekommen mir den post mal anzuschauen. wer zu spät kommt dem bestraft das Leben :D :lol:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Naja,hast eh nix verpasst^^
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

was kam denn so vor? Welche Personen?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Naja,hautpsächlich gings um Leni Riefenstahl^^

mfg
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

ich hab das gestern gelookt!!
war eigentlich ziemlich interessant, naja sie hat sich auch viel herausgeredet....
Der Nette Mann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007, 14:19
Wohnort: Hemslingen

Beitrag von Der Nette Mann »

Ja sie meinte das sie die ganzen Filme gar nicht drehen wollte.
Viva Los Tioz
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

oder, dass sie nichts von den kz´s wusste, obwohl sie von dort selbst häftlinge fürn film heraussuchte... hmmm
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Leute

Es ging in den 3.Teilen um:

- Heinz Rühmann
- Max Schmeling

und eben um Leni Riefenstahl.
Ich habe schon ne Bio von Leni Riefenstahl, das meisste war mir bekannt, ist aber sicherlich Sehenswert und gibt Einblicke in die nicht immer einfache Zeit der damals sehr erfolgreichen Regisseurin.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Der Nette Mann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007, 14:19
Wohnort: Hemslingen

Beitrag von Der Nette Mann »

Heute kommt die Folge nochmal auf Phoenix um 20:15
Viva Los Tioz
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“