Das Ground Power Magazin

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Das Ground Power Magazin

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Die japanische Serie "Ground Power" ist ein monatliches Magazin, das sich mit verschiedenen Themen rund um Panzer, sonstige Fahrzeuge und gepanzerte Verbände beschäftigt. Jeder Artikel (leider alles in japanisch :evil: ) ist mit teilweise spektakulären und unbekannten Bildern in Spitzenqualität und Detailzeichnungen gespickt.

Hier drei Beispiele

1. aus Band 4/2004 Artikel "Raupenschlepper Ost"

Bild


2. aus Band 4/2004 Artikel "Tiger II Illustrated"

Bild


3. aus Band 2/2001 Artikel "British Armoured Units of WW II (2)"

Bild


Wen also der Preis von etwa 14,50 EUR zuzüglich Porto und Verpackung nicht schockt, der kann mit diesem Magazin eine Bereicherung seiner Bildergalerie erwerben.

zu erwerben unter anderem online unter

HobbyLink Japan

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

die japanischen panzer würden gojira sicherlich interessieren. :wink:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Aber würde Gojira 14,50 oder mehr für etwas zahlen (ich weiß ja net ob er japanisch kann^^) dass er nicht lesen kann?
:twisted:
mfg
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“