Die Nadel (Ken Follet)

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Die Nadel (Ken Follet)

Beitrag von Czury »

Das Buch ist äußerst empfehlenswert! Es handelt sich zwar um eine fiktive Story, jedoch um einen realen ZUsammenhang, nämlich der aliierten Landung in der Normandie! Sehr schön und packend geschrieben! :) :shock:
GIbts auch einen Film zu, aber der is nich so gut! :(

Wenn wihr mehr wissen wollt schreib mal etwas ausführliches drüber!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Yo, den Film habe ich gesehen und habe ihn auch in meiner Privaten Videothek, werde demnächst mal einen Thread darüber machen.
Man muss dazu sagen, das Donald Sutherland auch hier ein gute Rolle spielt, gefällt mir gut als Schauspieler :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Bild
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“