Nachschubzuordnung beri 2 vs. 2-Spielen

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Nachschubzuordnung beri 2 vs. 2-Spielen

Beitrag von Wever »

Habe mit Lt. Tom als Waffengefährten neulich das erste 2 vs. 2-Spiel absolviert. Nun stellt sich uns eine Frage: Wie funktioniert hier die Zuordnung des Nachschubs? Ist der Nachschub hier von Beginn an festgelegt (für Spieler 1 und 2 desselben Teams, meine ich), oder ist die Zuordnung des Nachschubs davon abhängig, welche Zeppeline von Spieler 1, und welche Zeppeline von Spieler 2 desselben Teams gehalten werden?

Und wie steht es mit den Flugplätzen, bzw. Flugzeugen? Kann die Verfügungsgewalt hierüber ebenfalls per "Rücktaste" übertragen werden?

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“