Scharfschützen in der Geländeausbildung - 1944

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Scharfschützen in der Geländeausbildung - 1944

Beitrag von Marc Anton »

Ausbildungsfilm für Scharfschützen des OKH von 1944

zu finden hier: http://doku.dl.am/ - dort unter Geschichte nachsehen
Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Nette Seite :lol:
Zuletzt geändert von Kleist am 26.06.2006, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Jumbo67 »

Hallo, dann schau doch mal unter FAQ nach. :wink:

Gruss Jumbo67
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

habe mir das teilchen gestern mal gezogen und muss sagen, astrein bis auf das englische gequarke... wäre cool, wenn man das wegschneiden könnte !!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
mannix

.....

Beitrag von mannix »

...mal mit cooledit versuchen.....
www.deny.de

mkg mannix
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

habe von sowas nicht viel ahnung, man kann es sich auch so angucken, hinterher steht nurnoch englischer untertitel da.


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Um Gottes Willen kein Cooledit - der Filme hat absichtlich 2 Tonspuren - man kann diese einzeln auwählen mit einem Player der solche Sachen unterstüzt bzw. mit dem DivX Einstellungsmanager !
Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

das passt schon... is nur am anfang wo englisch gesprochen wird, hinterher wird es deutsch mit englischem untertitel !!

geile doku muss ich sagen !!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich ab mir eine doku runtergeladen. Aber woher bekomme ich das Passwort?
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

in den FAQ´s steht es
Bild
mannix

....

Beitrag von mannix »

passwort : doku.dl.am
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

obwohl der post älter is: die seite is illegal!

es gibt ähnliche seiten von den mann spiele ziehen kann. die meisten seiten mit dl.am sind illegal :x
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Soldat-Tobias hat geschrieben:obwohl der post älter is: die seite is illegal!

es gibt ähnliche seiten von den mann spiele ziehen kann. die meisten seiten mit dl.am sind illegal :x
puh, musstest du das ausgraben. :P
naja, bei tv-mitschnitten würde ich das nich so eng sehen! auch wenn du grundlegend recht hast! :/
grüße Stephan

Bild
Der Nette Mann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007, 14:19
Wohnort: Hemslingen

Beitrag von Der Nette Mann »

ich kann mir die videos nich ansehen. was fürn entpackungs programm mus man da nehmen, ich hab winrar
Viva Los Tioz
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

bei mir hats mit izarc funktioniert, allerdings hat er das pw nicht angenommen...also gelacht und gelöscht...bei youtube gibts sowieso interessanteres zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“