Untergang mit fliegenden Fahnen!

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Untergang mit fliegenden Fahnen!

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Hallo zusammen! :lol:
Ich hatte heute meine ersten beiden MP-Fights überhaupt, und hab natürlich die Hucke voll gekriegt :?
Glückwunsch erstmal an Wever, und Danke :lol: für die Hilfe zum Einstieg ins MP-Universum von SuSt.
@Panter: Ich hoffe, dein Lachkrampf löst sich nach einigen Stunden wieder :oops:
Ich hab, wie sicher viele Newbies, versucht, meine SP-Strategie im MP umzusetzen; Schwerer Fehler , kann ich nur sagen! :(
Naja, hab aber so manches von Meister Yoda (Wever) gelernt, und irgendwann wird sich der Erfolg schon einstellen. :wink:

Beste Grüße,
Looser of the day Lt. Tom
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Bild

Hi Lt. Tom >>> Bild

*fg* Viel Erfolg beim nächsten Mal........... :P
.:SLYDER:.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Bild Bild Bild

Nein nun mal ernst...Tom lass mal den Kopf nich hängen das wird alles............ :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ach was, von wegen Klatsche!! Lt. Tom hat ja nur ein wenig Zirkeltraining absolviert!
Aber wir werden jetzt einen kleinen Truppenübungsplatz aufziehen:
Und dann, so in 5, 6 oder spätestens 7 Jahren werden Pet & Panter 28 die fürchterlichen Skorzeny Brüder kennenlernen, und sich wünschen, nie etwas anderes als Memory gespielt zu haben...

Beste Grüße
Wever
Zuletzt geändert von Wever am 30.07.2003, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

OHA........ :shock: Da hat sich aber wer was vorgenommen aber du weisst ja Wever.............Bild...............Bild
Bild Bild
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

[GMG]Wever hat geschrieben:Bild Ach was, von wegen Klatsche!! Lt. Tom hat ja nur ein wenig Zirkeltraining absolviert! Bild
Aber wir werden jetzt einen kleinen Truppenübungsplatz aufziehen Bild :
Bild Bild Bild Bild

Und dann, so in 5, 6 oder spätestens 7 Jahren werden Pet & Panter 28 die fürchterlichen Bild Skorzeny Brüder kennenlernen, und sich wünschen, nie etwas anderes als Memory gespielt zu haben... Bild

Beste Grüße
Wever
Wo er Recht hat, hat er Recht!!!

Gruß,
Lt. Tom
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Also, daß ist ja wohl der Hammer: Habe heute morgen mit Lt. Tom gespielt. Bei der letzten Partie sehe ich noch auf dem Schirm, daß Tom auf bereit gedrückt hat. Spiel beginnt. Um 11:03 kommt eine Einblendung "NOXIOUS need to quit" und das Spiel dropt. Ich denke mir, wieso nennt sich Tom denn jetzt NOXIOUS? und gehe zurück ins icq. Da steht von Tom eine Nachricht von 10:28: "Wieso hast Du mich denn nicht ins Spiel gelassen?"

Also ich verstehe die Welt nicht mehr? Wer hat uns denn da verarscht. Da habe ich ne halbe Stunde gespielt, dachte gegen Tom, und da war das irgendwer... Das darf ja wohl nicht wahr sein...

Hat da mal jemand einen Tip, wie man so etwas Unerfreuliches unterbinden kann?

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo all!
Ich freue mich auf ersten 2: 2 mit Lt. Tom und Panter und Wever! Hoffe nur Ihr habt nicht soviel geübt? Sonst seh ich ja kein Schuss mehr lebendig? :lol:
GuD Pet
PS: Wever bin wieder einsatzbereit! :wink:
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Bild ist ja schön Pet das du dich aufs 2 vs 2 freust aber würde mir mal freundlicherweise jemand mitteilen wann die Sache nu steigen soll????Bild ich weiss immernoch von nix???Also meldet Euch mal.............. :cry:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“