Der Zweite Weltkrieg in Bildern

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Der Zweite Weltkrieg in Bildern

Beitrag von Oberheereskommando » 11.05.2006, 20:34

Bild

* Erschienen: 02.2003
* ISBN: 3-907194-53-5
* Einband: Gebunden
* Sonstiges: zahlreiche meist farbige Abbildungen 30 cm
* Erschienen bei: Otus Verlag AG
* Seitenzahl: 528
* Gewicht: 2515 g
* Sprache(n): Deutsch

hier mal wieder eine neuvorstellung von mir. ich habe das buch erst vor kurzem angefangen und kann noch nicht viel dazu sagen, kommt aber noch.

nur eines: verfasser des werkes ist Mathias Färber.



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Der Nette Mann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007, 14:19
Wohnort: Hemslingen

Beitrag von Der Nette Mann » 31.03.2007, 23:17

Ich habe das Buch auch mal ausgeliehen, aber in einer älteren Ausgabe.
Das Buch is sehr Interressant. Da standen auch sehr ausführliche Texte über alle Feldzüge und Schlachten.
Viva Los Tioz

Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl » 01.04.2007, 00:04

eine frage @ vorposter:
ohne dir oder deinem musikgeschmack nahetreten zu wollen, aber findest du deinen namen nicht etwas, nun ja... geschmacklos. ich nenn mich ja zum beispiel nicht auch krebskolonie oder zerfall :wink:

Der Nette Mann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007, 14:19
Wohnort: Hemslingen

Beitrag von Der Nette Mann » 01.04.2007, 12:10

wieso geschmacklos??
Viva Los Tioz

Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias » 01.04.2007, 14:58

Khamûl hat geschrieben:eine frage @ vorposter:
ohne dir oder deinem musikgeschmack nahetreten zu wollen, aber findest du deinen namen nicht etwas, nun ja... geschmacklos. ich nenn mich ja zum beispiel nicht auch krebskolonie oder zerfall :wink:
Det is jacke wie Hose und gehört net hier hin :?


Tobias
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2007, 18:47
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wittingen

Beitrag von Tobias » 17.04.2007, 22:20

:roll:


Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“