Lösung des ewigen MP-Problems

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Lösung des ewigen MP-Problems

Beitrag von faster » 31.03.2006, 20:24

Viele, sogar sehr viele können weiß Gott warum keinen Spielen joinen.
Gibt man bei SuSt bei MP ne IP ein, friert das Spiel ein oder es kommt (sehr oft, vielleicht sogar immer) kein Spiel zum Mitspielen.
Das regt mich jetzt wirklich auf, was habt ihr von CDV verbrochen, dass das so extrem ist? Ich möchte eine klare Antwort, wie man 100%ig einem Spiel beitreten kann. Mit Multimodswitcher funzt das genauso wenig!
Ich hab jetz echt die Nase voll!!! Kommt mit einer Lösung rüber!!!
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild


mannix

...

Beitrag von mannix » 31.03.2006, 20:55

hey komm mal runter.....
von cdv wirst du hier keinen erwischen......!!!
wenn du möchtest, das dir jemand hilft, solltest du vielleicht mal einen anderen ton anschlagen.

mfg
mannix

Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster » 31.03.2006, 21:16

Bitte, wie du willst.

Hört her, hört her, ihr lieben Leut! Im Multiplayer des Spiel SuddenStrike
laufet was ganz falsch. Keiner kann einem Spiel beitreten, weil immer nur die Spiele fehlten. IPs gibt es überall, nur, wenn man sie eingibt, kommt nix. Mist! Hat einer von euch lieben Leut...ne Antwort?

liebenswürdig genug, oder soll ich noch den Da-Lei-Lama aus dem Exil holen?
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 31.03.2006, 21:21

Eventuell ist das Spiel , schon gestartet.
Um alle Dinge auszuschließen versuche vieleicht mal mit einigen die die Version deines Spieles spielen in Kontakt zu kommen. Und dann ein Spiel auf zu machen .
Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster » 31.03.2006, 21:25

Öh, ja, wie soll ich dat machen? Ich kenn keinen persönlich, der das Spiel noch hat. Die Spiele, denen ich joinen will, sind manchmal erst 0 oder 1 Minute on. So schnell sind die nich gestartet.

Falls ihr das noch braucht:

Besitze ein Fritz!Box SL DSL-Modem von AOL mit über 3000 kb/sec.
Am Modem kanns also nich direkt liegen
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild


astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro » 31.03.2006, 22:01

Und was spielst Du von Sudden Strike ? I oder II, Mods derer, HS I oder II ?
das ist alles eine Frage.
Dann sehen wir weiter, denn es gibt einige hier die auch noch neu sind im Multiplayergame und die treffen sich des öfteren Abends zu einem gemütlichen Spiel .
Einige von diesen haben alle Versionen und man könnte es dann testen, ob es an deiner Verbindung oder sonstigem liegt.
Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster » 01.04.2006, 11:23

Ich hab SuSt1, 2 und Resource War. Dazu kommen noch der RWM6.6 und der PWM1.0 Mod. Ich weiß noch von 2 mal, wo ein Spiel angezeigt wurde, das war aber bei SuSt Headquarters und die scheints nich mehr zu geben. Wie ich das gemacht habe, weiß ich längst nicht mehr.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild

Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster » 07.12.2006, 16:06

Gibts keinen, den das interessiert?


Also, jetzt bin ich mal ein paar Spielen über den Multimodswitcher beigetreten, aber kein einziges Mal hat er ein Spiel angezeigt! Dann hab ich selber eins erstellt und bin mir auch selber beigetreten, da hats was angezeigt! Wie schafft ihr das? Die Anleitung von HS2 bringt bei SS2 ja nix, is ja was ganz anderes.

Firewall hab ich übrigends keine. Aol9.0, DSL 1000 is meine Verbindung, kein Router. Bei anderen Spielen wie Cossacks läuft das Onlinespielen ohne Probleme, bei SS2 gehts aber gleich 3mal nich! :cry:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild

koehli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2007, 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von koehli » 13.11.2007, 21:34

hab ich das selbe prob un weis auch nich weiter...kann mich der verzeiflung nur anschließen..

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 14.11.2007, 06:42

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“