2 Bücher

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
PanzerIV

2 Bücher

Beitrag von PanzerIV » 28.02.2006, 23:45

2 Bücher noch

Unternehmen Barbarossa. Paul Carell.
Das Buch beinhaltet sogar eine herausnehmbare Karte mit dem Frontziel und Verlauf.

Stalingrad. Sieg und Untergang der 6. Armee. Paul Carell.

Beide Ulhstein Verlag. Kann sein das es die Bücher nicht mehr gibt. Barbarossa ist vom Jahr 1964. Mein Opa hat es gekauft, weil er selber an der Ostfront gedient hat.
Die Bücher kann ich aber sehr empfehlen.

Gruss
Alex


Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 01.03.2006, 16:56

hast du vielleicht die isbn-nummern dazu ???


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

PanzerIV

Beitrag von PanzerIV » 01.03.2006, 22:06

Stalingrad/ Sieg und Untergang der 6. Armee: ISBN-3-550-07515-4

Barbarossa: Buch Nr. 5935/12

am besten mal beim Uhlstein Verlag nachfragen.

auch empfehlen kann ich den Motor buch Verlag Stuttgart.
Neuauflage: Kfz. und Panzer der Reichswehr, Wehrmacht und Bundeswehr.

gruss
alex

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 01.03.2006, 22:10

danke für die nummern !!

vom motorbuch verlag habe ich auch zwei bücher. die sind wirklich wärmstens zu empfehlen !!


_________________________________________________________

warum registrierst du dich nicht hier @panzer ???

so kannst du dir ein profil erstellen, wodurch wir registrierten user die möglichkeiten haben, mehr über dich zu erfahren !
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

PanzerIV

Beitrag von PanzerIV » 01.03.2006, 22:18

evtl. werde ich mich mal registrieren.

im allgemeinen ein sehr interessantes forum....

Barbarossa kann ich nur empfehlen allein schon durch die karte und die zeichnungen der truppenbewegungen im buch.

gruss
alex


Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 01.03.2006, 22:20

wir würden uns sehr darüber freuen!!


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

Tobias
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2007, 18:47
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wittingen

Beitrag von Tobias » 16.04.2007, 18:58

:roll:


Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“