Vorschau bis zum 28.10.2005

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Vorschau bis zum 28.10.2005

Beitrag von Oberheereskommando »

hier mal eine aktuelle vorschau über die kommenden kriegsfilme und reportagen im oktober:


<b>di 18.10.:</b> "das dreckige dutzend 3 - die tödliche mission" auf tele5 22.00 uhr
"hitler in wien"" auf xxp 20.15 uhr
"die alliierten in österreich" auf orf2 20.15 uhr

<b>mi 19.10.:</b> "der untergang (1)" auf ard/orf2 20.15 uhr

<b>do 20.10.:</b> "der untergang (2)" auf ard/orf2 20.15 uhr
" rambo - first blood " auf tele5 22.15 uhr

<b>fr 21.10.:</b> "im westen nichts neues" auf das vierte 3.55 uhr

<b>sa 22.10.:</b> "im westen nichts neues (wdh)" auf das vierte 15.30 uhr

<b>so 23.10.:</b> "hitlers sekretärin: im toten winkel" auf ard 23.45 uhr
"der schmale grat" auf vox 22.05 uht
"zdf-history: die feindlichen brüder: bundeswehr und nva" auf zdf 23.45 uhr
"meine geschichte - das kriegsende" auf phoenix 0.00 uhr
"vietnam - die letzte rettung" auf orf1 0.50 uhr

<b>mo 24.10.:</b> "der schmale grat (wdh)" auf vox 1.40 uhr

<b>di 25.10.:</b> "das dreckige dutzend 4" auf tele5 22.00 uhr
"hitler in wien" auf xxp 11.55 uhr
"spiegel tv zeitreise - augstein über hitler" auf xxp 20.15 uhr

<b>mi 26.10.:</b> "training day" auf orf1 22.20 uhr

<b>do 27.10.:</b> "die 2te republik - eine unglaubliche geschichte" auf 3sat 20.15 uhr
"rambo - der auftrag" auf tele5 22.15 uhr

so, das wäre die übersicht bis zum 28.10.


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Hi

Wenn Du dir solche mühe machst..... dann lese mal das hier
Ihr habt es ja sicher schon gemerkt, das Programm kommt spät, Stückchenweise oder gar nicht... Mir fehlt einfach die Motivation weiter zu machen... Deshalb: Ab sofort können sich alle bei mir melden, die Interesse hätten die Seite weiterzuführen! Vorraussetzung wär natürlich, dass ihr auch das Zeug dazu habt! HTML und ein bisschen Javascript sollte sitzen!
Es gäbe dann zwei Möglichkeiten: 1. Ich mach den Laden hier dicht, sobald jemand anderes eine Seite fertig hat, die diese ersetzen kann... 2. Ich pack demjenigen, der das hier weiter machen will die komplette Page in ne zip-Datei und er kann sie dann so übernehmen und auf seinem Webspace laufen lassen... (derjenige müsste natürlich meine konfuse Seitenkonstruktion durchblicken ;) Also bis dann gruß Mucho (meine e-mail entnehmt ihr dem Impressum)
Es ist von einer Seite die einer gemacht der Spaß an Dokumentationen hat .
Die war immer sehr aufschlußreich und man konnte immer lesen was so am Tag lief im TV .

Doku im TV

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

ich würde das gerne machen, nur leider habe ich null ahnung von html und java !!!

habe mir die seite aber mal angeschaut. ich weiss nur nicht wie die bewertungen zu stande kommen. ich weiß doch vorher nicht wie die doku ist!?

allerdings würde ich das "tv-programm", so wie ich es hier im forum gemacht habe auch fortführen, falls interesse besteht.




MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend OKH

Du kannst das hier gerne tun, da wird sich wohl keiner daran stören. :wink:

Betr. der angesprochenen Webside, wenn man schon eine solche Seite in's Leben ruft, dann sollte man auch Zeit dafür haben und nicht nach wenigen Tagen wegen Zeitmangels alles abblasen.

Wir haben hier auf SSM nach wie vor keinen schlechten Informationsfluss und davon sollten wir auch gebrauch machen.

Wer was weiss was im TV kommt, der solle es hier posten, allerdings muss es nicht unbedingt Rambo sein, das ist doch etwas zuviel Märchenstunde :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

wenn die admins mir nen eigenen bereich geben, dann würde ich eine ssm-programmzeitschrift machen... das ist kein problem..


Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“