Prim

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Ritchi33
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2002, 15:56
Wohnort: leipzig

Prim

Beitrag von Ritchi33 »

Hallo Freunde

Wer das glück hat Premiere zu besitzen sollte immer mal bei Discovery vorbeischauen dort werden regelmäßig Beiträge zum thema WW2 gezeigt
besonders interesant ist Sontag 22:30 Uhr Maschinerie des Todes dort werden alle Waffengattungen behandelt sehr interesant unbedingt ansehen leider nur auf Prim zu empfangen.
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ja Ritchi33 ich hab Premiere und gucke fast jeden Sonntag ist echt super die Reihe................... :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

so viel luxus hab ich leider nich :cry:
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Tja, hab ich leider auch nicht. Hätte ich im Augenblick auch keine Zeit dafür.

8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Auch ich kann mit Premiere nicht aufwarten, aber bei etwa 45Kanälen hätte ich auch kaum mehr Zeit, alles anzusehen.
Dennoch Thx für den Tipp :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

schade und ich hatte mal Premiere und habe es wieder abgemeldet!!!

Aber hätte mir gerne die Berichte angeguckt!!!
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“