Singleplayergeschichten

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Singleplayergeschichten

Beitrag von Ciceri »

Spiele gerade The Thunder Rolls Teil 2 und habe gerade wieder richtig bock bekomm dazu ne klene story zu schreiben. Passt zwar nicht zu diesem Thread aber ich hätte schon interesse und lust und ab und zu zeit zu paar guten sp-maps ne kleine story zu schreiben. habe ich schon 2 mal gemacht und einige fanden das immer gut. was würdet ihr davon halten, schwachsinn oder würdet ihr es in erwägung ziehen diese auch ab und zu zu lesen? wäre nicht so lang.

Siehe hier eine ältere von mir:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... highlight=

mfg ciceri
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... wird doch bestimmt gelesen, selbst mit Brille :idea: :wink:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:ccc1 Na, Ciceri, da hast Du aber Glück, daß ich kein Moderator a la HS-Forum bin: Das ist hier das Unterforum für
Multiplayer-Geschichten !!! :eee2 :xxx5 :yyy7 :mrgreen:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

es gibt aber ja auch keines für singleplayergeschichten bzw. story! :wink:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... wenn es keins gibt für SP und du etwas schreiben möchtest dann mach doch eins auf, kann doch so schwer nicht sein ob du nun hier postest oder etwas selber aufmachst ... !

Schönen Gruß
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

bin doch ken mod oder admin :? egal, schreibe grad an ner klenen story, ma schuan wann se fertig is :lol:
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“