Mittwoch 19.01.05

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Mittwoch 19.01.05

Beitrag von Krupp »

Tach Leute

Wer den Film nicht schon auf Arte gesehen hat, der kann dies morgen noch nachholen.

- Wo: ARD
- Wann: 20.15Uhr
- Film : Das Kommando

Ein Film aus deutscher Produktion, denn ich nur empfehlen kann.
Sehr spannend und regt dazu auch zum denken an :!:

Mehr dazu >hier<

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

War ein hoch brisantes Thema. Ein bischen weit hergeholt, aber trotzdem denkbar.

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Paffi

Na so weit hergeholt isses nicht einmal und durchaus denkbar.
Man weiss ja nie, was der Öffentlichkeit alles verschwiegen wird.

Der Film war aber dennoch ohne grosse Spezialeffekte echt spannend und gut gemacht.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Krupp,

der Film war echt gut gemacht. Und wie gesagt, durchaus denkbar.
Mir war das nur ein bischen weithergeholt, daß Bundeswehrsoldaten so einfach und ohne zu zögern Menschen erschießen. Ich glaube nicht so wirklich nachvollziehbar.

Gruß
Paffi
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“