Samstag 08.01.05 - Wir waren Helden

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Samstag 08.01.05 - Wir waren Helden

Beitrag von Niels »

Am Samstag gibt es dann

"Wir Waren Helden"
22:30 Uhr
Prosieben
dauer: 140 min

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Niels

Vielen Dank für den prompten Service, werde den Video bereit halten :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

8) immer gerne

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Für mich ist die Schlüsselszene bei dem Film die, in der die Vietnamesen ihre Gefallenen aus der von dern Amis verlassenen Landezone holen.

Alles war im Grunde total für die Katz, nur 2000 Menschen sind gestorben und vermutlich doppelt so viele verwundet worden. Das ist für mich eine der wichtigsten "Ergebnisse" eines jeden Krieges. Es bleinbt letztlich nur Leid und Tod.



Gruß

tom :?
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Tom

Das ist exakt so, blos wird es immer wieder Kriegstreiber geben, die meinen, man könne das Problem nur damit lösen.
Ich fand den Film bewegend und er zeigt wieder einmal die Sinnlosigkeit eines jeden Krieges.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“