Wir waren helden

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

Krupp hat geschrieben:Gott ist immer auf der Seite der Amis
gänge es nach den amerikanern, dann währe Gott aus den usa... am besten noch aus texas, der nachbar von bush, der hat eh immer "quistliche" visionen...

aber von der realität mal abgesehen, ist der film sehr gelungen, er bringt genau das, was ein guter film bringen muss...
keine langeweile...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...und nun will der Wahnsinnige auch noch den Iran angreiffen.
Der kriegt anscheinend den Hals nicht voll.

Ich hoffe, dass dies irgendwie politisch geregelt werden kann.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Hmm, ich glaube kaum, dass Gott auf der Seite der kommunistischen ( = atheistischen ) Nordvietnamesen ist. Das wollen die bestimmt auch gar net :roll:
Folglich ist er auf Seiten der USA....

Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Habs gerade gesehen, dass dieses Thema bereits hier
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=1025 "diskutiert" wird. Sorry :oops: :oops:

Mein re-post zu diesem Thema hab ich daher dorthin kopiert und hier gelöscht.
Zuletzt geändert von Schlavmutz am 19.01.2005, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Alles klar Schlavmutz, dann werden wir gleich umswitchen :wink:

Gruss & Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“