Endstation Moskau

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Fenrir
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2004, 18:59

Endstation Moskau

Beitrag von Fenrir »

Endstation Moskau ist mein Lieblingsbuch, kann ich nur empfehlen. Von Heinrich Haape geschrieben, höchstdekorierter Sanitäter.

Es ist Romanmäßig zu lesen, mit vielen Dialogen, aber auch geschichtliches kommt darin vor. Man hat einen wirklich guten Einblick in das Geschehen damals. Er war immer vorne mitdabei, und erzählt die Kämpfe sehr detailliert.

Sollte man sich zulegen, kam auf Motorbuch Verlag aus - bürgt für Qualität.
Herzlichst,

Fenrir
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Motorbuch Verlag ist immer gut, die haben einige sehr interessante Bücher!!
Der Nette Mann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2007, 14:19
Wohnort: Hemslingen

Beitrag von Der Nette Mann »

Das Buch habe ich auch. Und hab es mir auch schon dreimal durchgelesen, weil es so gut ist
Viva Los Tioz
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“