2v2 im lan auf eigener mp map...

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Gast

2v2 im lan auf eigener mp map...

Beitrag von Gast »

tag @all...
hatte letzte woche einen ziemlich nervenaufreibenden tag-nachmittag-abend...
hab mich mit meinem besten kumpel, meinem schwager und meinem cousin getroffen und wir habe eine minilanparty vollzogen.
wollten mal ein 2v2 mit hs zocken.
hatten dafür extra 2monate gemeinsam an einer 512/512 map gebastelt und 2monate gescriptet... (eine verdammte sch... arbeit) aber hat sich gelohnt...

haben dafür dann auch extra mal nen tag eine erkältung gehabt und frei bekommen... :wink:
war voll der hammer... wir habe 12.30uhr angefangen und saßen bis 03.00uhr am nächsten morgen...das wohl längste sust match das ich je mitgemacht habe... ein fight nach dem anderen, ständig angriff und gegenangriff... infantrie, flugzeuge und panzer... ari beschuss vom feinsten... tote so weit das auge reichte...
eine echt fette minilan...

wir kamen auf stoltze 8000 gefallene einheiten einige eiiiinige hunderte panzer und fahrzeuge... (folglich war auch das script sehr aufwendig... dutzende verstärkungen...)
die karte sah nich mehr so aus wie ursprünglich... :twisted:

naja, wollt ich nurmal anmerken... ein echt geniales erlebnis...

tschö
Sniper
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

mist, ich vergesse ständig mich ein zu loggen...
sorry... mein bericht...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
... :shock: 8000 Tote, nicht gerade wenig :wink: :wink: , mein höchstes war im SP_ Modus 3000!!!!
So ne Minilan- Party muss ich auch ma machen!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Bild Eine 512er Map als 2vs2 :?: Bild Na, das will ich glauben, daß Ihr Euch da Krankmelden mußtet, um fertig zu werden ...
Bild
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

na das will ich mal meinen...
ein besuch beim augenarzt war dann schon pflicht... :D
aber kann ich nur weiterempfehlen so ne "minilan", wenn dann auch noch die richtigen leute und die richtige map am start sind... echt ein tolles erlebnis...
tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Khamûl

Beitrag von Khamûl »

kannst du die map mal is net stellen, oder wenn sie das schon ist den link geben, oder den namen, so eine map würde mich auch mal reizen
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“