Schwere Jagdpanzer - Walter J. Spielberger

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Schwere Jagdpanzer - Walter J. Spielberger

Beitrag von Bacchus »

Ich hab mir jetzt den Spielberger über Jagdpanther, Ferdinand/Elefant und Jagdtiger geleistet. Also wer Fragen in Bezug auf Entwicklung, Fertigung und Einsatz einer dieser 3 Panzertypen hat kann sich gerne an mich wenden und ich werde diese (falls die betreffenden Informationen im Buch vorhanden sind ) beanworten. (Scanner steht ebenfalls zur Verfügung ).
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
Baccus ich würde gerne ma Bilder vom Jagdpanther sehen...wenn dir das nicht zu viel Arbeit macht mit dem ganzen scannen.
Danke

MfG
Predator
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

allgemeine Bilder gibt es im Internet massig ( in der Google Bildersuche sind viele schöne zu finden - wie dieses beigefügte ). Einscannen tu ich wenn was bestimmtes gefragt ist. (zB innenansichten )

Bild
Tobias
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2007, 18:47
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wittingen

Beitrag von Tobias »

:roll:
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Tobias hat geschrieben::roll:
hmm, muss ich das verstehen?
ein satz oder zwei wären angebrachter... :P
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich glaub er ist der Meinung, er dürfte nix mehr sagen...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Ich glaub er ist der Meinung, er dürfte nix mehr sagen...
bäh, nur weil immer gleich das halbe forum aufmarschiert und sofort überschwere geschütze aufgefahren werden. immer diese dummen kleinkriege. einfach gutmütiger bei solchen sachen sein und gut is. die keule kann man imemr noch rausholen!

in diesem sinne: mUh :P
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“