Freitag 06.09.

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Freitag 06.09.

Beitrag von Krupp »

Abend Freunde

Und wieder ein Kriegsfilm, spielt um 1942.
-Wann:06.09.02
-Kanal:Kabel 1
-Zeit..:22.30Uhr
-Film..:Königstiger vor El-Alamein
-Dauer:100min.
-Genre:Kriegsfilm F/I 1968

Handlung:

Im Prinzip geht es um die Schlacht um El-Alamein in der sich Rommel & Montgomery gegenüber stehen.
Der deutsche Titel gibt mir zwar ziemlich zu denken (Die Historiker unter Euch werden wissen, dass nie ein Königstiger in Afrika war, zudem war um 1942 gerader Tiger I aktuell).
Der Original Titel La bataille d'El-Alamein (*Die Schlacht um El-Alamein*) trifft wohl schon eher zu :wink:

Ich werde mir diesen Streifen aber dennoch mal ansehen :shock: :shoot :sword

Gruss & schönen Freitag Abend

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Danke Krupp,

Werde ich mir nachher reinziehen.... :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Slyder

Also der Film war wie der dt.Titel ein absoluter Witz :xxx6 :ccc2
Den Film habe ich zweimal gesehen, das erste & das letzte mal....
Der kommt bei mir in die Schublade Filme die die Welt nicht braucht

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Der war echt nicht dolle. Habe erst gedacht das sei ein Klamauk-Film. Sowas von lächerlich. :lol: :D :o

Und halt die Deutschen (und Italiener) als Heinis und Idioten. :twisted:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...gelle, kam mir irgendwie vor wie ein Spaghetti Western mit WWII Charakter :D
Der dümmste Spruch war aber der vom Italo, als der meinte:
Er können keine Deutschen mehr sehen .
Diese Idioten haben es anscheinend nicht gecheckt, das die Deutschen nur nach Afrika kamen um den Italos den Arsch zu retten.
Ansonsten wären die von den Briten weggeputzt worden, das sind Fakten!!
Ja Leute, wir sollten mal einen Kriegsfilm drehen, leider ist dies zu Kostspielig.
Wie wärs zum Beispiel mit *Wittmanns Amoklauf in Villers-Bocage*??

Da gäbe es soo viele Themen, aber eben, die Filmindustrie dreht zum Teil nur Müllfilme :(

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Sich nun auch mal reinhängt.....deshalb hab ich mir den Film auch nicht angesehen ich wusste das vorher ich hatte den schonmal gesehen aber nicht bis zum Schluss mir war er zu doof :evil: Aber ich wollte nix vorwegnehmen :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Danke Panter :twisted: .

Hätte an dem Abend was sinnvolleres machen sollen - können - dürfen - .

:D :lol: :)
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“