Battlefield Bad Company 2 + Fifa 11

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Battlefield Bad Company 2 + Fifa 11

Beitrag von Ingwio »

Hallo Leute,

da ich noch diverse Kontakte habe aus meiner guten alten Gamershop Zeit, kann ich euch günstig Keys besorgen für Fifa 11 und Battlefield Bad Company 2.

Die Preise liegen so bei 24 EUR. Sind absolut legal und funktionieren einwandfrei.

Code eingeben dann über den offiziellen Anbieter EA downloaden und dann zocken. Bei Battlefield kann man auch die uncut Versionen runterladen.
Ich kaufe gute Spiele nur noch so, weil ich nicht unbedingt das Case und die DVD brauche. Bei anderen Games über EA oder steam müsste ich erst nachfragen.

Bei Interesse einfach per PM melden. Läuft dann komplett über mich. Paypal Konto sollte man allerdings haben sonst wird das für mich zuviel Aufwand.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Battlefield Bad Company 2 + Fifa 11

Beitrag von Green Devil »

Hi General Lammers military18 !

Ist auf jedenfall `ne coole Sache! Vor allem Battlefield 2 würd mich mal wieder interessieren. Werd diesbezüglich auf dein Angebot alsbald wie möglich zurückkommen.

MfG - GREEN DEVIL military18
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“