Neues Spiel "Men of War" bitte mal ein Blick drauf

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Kettenhund
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2005, 14:46

Neues Spiel "Men of War" bitte mal ein Blick drauf

Beitrag von Kettenhund »

A new game is coming out in summer 2008. It´s called "Men of War". Take a look at this:


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild

If you want to join the free open beta multiplayer test please sign in and post your computer details in this forum:

http://digitalmindsoft.eu/forums/viewto ... 119&t=1125

Men of War is the follow up of the highly successful Soldiers: Heroes of World War II, developed by Best Way . The unique gameplay and design made the predecessor standing out from the RTS genre and found very soon a large fanbase, which is still active due to the impressive mod support.
Men of War starts were Soldiers ended, it delivers improved physics which allows you to destroy whole maps on a level of detail you never saw before, the newly developed armor penetration physics calculate the impact angle of every single projectile in accordance to the historic armor value of each vehicle. Every tank has the sound of its original, dropping you in a fully cinematic and authentic sound experience, which hardly can be described. As this wouldn’t be enough, you will enjoy a really useful and unique feature: Direct control! Take over the control of every single soldier you have, or drive tanks and other vehicles, set up ambushes with antitank guns and blow your enemies up with precise and deadly aimed shots at their weak spots!

Feel the adrenaline when an enemy Tiger crosses the roads, or feel the enemies fear when he hears the sound of a deadly German Panther tank, which is driven by you!

More screenshots at

http://digitalmindsoft.eu/games/men-of-war.html
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Falsches Forum!

Zum Spiel:Sieht sehr stark nach Faces of War aus!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Verschoben! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Soldiers Heroes of World War Two war schon ein gutes Spiel, wenn dies hier daran anknüpfen kann dann macht es bestimmt auch gut Spass.
Bei HoWW2 fand ich sehr schade das man nur so wenig Material zur verfügung hatte. Wird aber wohl nicht anders sein beim neuen Titel.
Kettenhund
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2005, 14:46

Beitrag von Kettenhund »

Punkt 1.) Es ist der Nachfolger von Faces of War.

Punkt 2.) Es ist eher wie Soldiers als wie Faces of War. Also eher ein Soldiers 2 oder 3 wie mann auch sehen will.

Punkt 3.) Eine große Anzahl von Truppen ist bei Men of War nun endlich möglich, weil man endlich maps machen kann die größer sind als 500x500 Meter in game. Es wird auf jedenfall zum Release auch größere Karten geben. So gibt z.b. von einem Modder aus dem Forum schon eine Karte die 10Km x 3 Km groß ist. Und auf dieser Karte wird es dann auch ne Menge Material geben.

Hier mal eine Demonstration über die Power der GEM2 engine

http://www.youtube.com/watch?v=zYC45WcIVjU

Und hier ein paar in game videos für euch:

http://www.youtube.com/Digitalmindsoft

Please give them a try...
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

Sieht doch ganz gut aus, das wird aber sicher mehr alsn Laptop brauchen, um das zu spielen.
Die Videos zeigen teilweise interessante Schadensmodelle, da werden treffer an Panzer auch an der Stelle simuliert etc. ... aber: wieso explodiert nen normaler Transporter, wenn ein P4 ihn "anschubst"... da explodierte mir irgendwie alles vielzu schnell in den Videos!

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Och die laptops bringen soclhe leistung heut zutage. Kann Call of Duty 4 in 1440x900 mit max details spielen. Denk mal das hier würde auch laufen.
Is ja kein Crysis ^^

frage: Is das ein reines online Spiel?
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

siehst echt klasse aus das Game mal schauen denn in den offiziellen Videos sieht es immer besser aus als es ist ich lass mich mal überraschen
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Kettenhund
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2005, 14:46

Beitrag von Kettenhund »

schneefuchs hat geschrieben: ...da explodierte mir irgendwie alles vielzu schnell in den Videos!

mfg
schnee
Jap, das erste Video ist auch von FOW und soll nur die Pyrotechnik anschaulich machen. Die anderen Videos im zweiten link sind dann schon mehr realistisch.
Gojira hat geschrieben:frage: Is das ein reines online Spiel?
Nein, es gibt foldende Möglichkeiten zum Spielen:

1.)Singelplayer Kampangne 1 Player
2.)Singelplayer Einzeilmissionen (sehr groß) 1 Player
3.)Multiplayer Lan & Internet Player vs Player 16 Player max
4:)Co-Op Multiplayer Player gegen Computer bis zu 6 Spieler max
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Danke Kettenhund :D
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“