Google&Chuck Norris

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Google&Chuck Norris

Beitrag von GeorgiSchukow »

www.google.de gehen,dann eingeben Find Chuck Norris und danach auf "Gut Glück" gehen.

Wareten und ablachen :D
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Den hast du von mir ^^
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Den hast du von mir ^^
Nein,habe ich nicht :P
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Dann entschuldige bitte die Unterstellung :wink:

Bin da nämlich vor zwei Wochen drauf gekommen. Wollte mal ein paar neue Chuck Norris-Witze lesen, da dachte ich mir, les se dir doch mal in English durch, da gibt es sicher einige die du noch nciht kennst, oder die nicht Übersetzbar sind...
Gebe exakt den von dir oben angegebenen Text und und dann kommt sowas O_o

Da rechnet man mit irgendwelchen Chuck Norris Witzen oder Bildern und dann sowas xDDDDD
Ich bin fast vor lachen umgekippt :ccc4 :ddd5
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“