Raven Shield + Athena Sword (Rainbow Six)

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Raven Shield + Athena Sword (Rainbow Six)

Beitrag von SFO_Clyde »

Ist einer von euch Online-Spieler der sich für dieses Game interessiert?? So richtig als Team spielen, Absprachen treffen und koordiniertes Vorgehen, vor allem bei Missionen und Geiselbefreiungen... Lockdown ist voll in die Hose gegangen und für Vegas reicht mein Rechner leider nicht aus.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Mann gräbst du alte Threads aus Oo

Hab das bis Mitte 2006 gemacht, danach nicht mehr.., War schon toll ^^
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Wieso?! Ist doch egal, Sudden Strike ist auch schon älter ;)
Aber da das einer der wenigen sinnvollen Taktik-Shooter war (zumindest wenn das Team gestimmt hat) konnte man schön viele Stunden Spielespaß haben. Natürlich doof, wenn irgendwelche Möchtegernrambos mit im Team waren, aber das gibts ja bei jedem Shooter Spiel...
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“