Theatre of War

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Macht euch mal nun selbst ein Bild über Objektives und Neutrales Beurteilen eines Spieles::
Marc Anton hat geschrieben: Vielleicht ist es aber auch wie ein guter Schnaps, es muss noch ne Weile gelagert werden.... ich habs nicht mehr auf der Platte und hoffe lieber auf Sust3.

Marc Anton hat geschrieben:Nun der Patch funktioniert bisher nur für die Battlefront Version.
die missionen haben einen Sehr Hohen anspruch
Na ja wenn man nur einen geringen Anspruch hat ... (nicht persönlich nehmen :wink: )
Im Ernst, was bitte ist an "Graben stürmen, Graben stürmen und achja Graben stürmen" eigentlich anspruchsvoll ?
Für alle die sich etwas vom Uber-Patch erhofft hatten: Fehlanzeige
Pluspunkt: MP Modus funktioniert tatsächlich nach einem Jahr
Minuspunkt(e): mehr hat sich nicht getan

- Infanteriekampf immer noch albern (sprengen sich jetzt aber bei der Panzernahbekämpfung regelmässig selbst in die Luft, sehr praktisch - im Irak ausgebildet ? )
- Einheiten werden immer noch sofort gesehen (auch wenn sie mit "Feuer einstellen Befehl im Graben liegen)
- Paks sieht man auch auf 3000m, Hinterhalt ist nicht möglich
- Panzerkämpfe sind ganz ok aber immer noch ist JEDER zweite Treffer ein Ketten- oder Geschützschaden ..... alberner gehts kaum
Am Ende bleibt.... Combat Mission :D
Wie kann man einen patch testen wenn man vorher schreibt :Ich habs nicht mehr auf der Platte LOL Marc Anton der Schuß ging aber voll nach hinten los!

Wie ist das nun bei deinem so hoch erwarteten Sudden 3 eigentlich *LOL*
Daran sieht man doch es geht noch alberner :lol:
Aber wie schreibst du so schön:: Na ja wenn man nur einen geringen Anspruch hat ... (nicht persönlich nehmen :wink: )
und zu CM omg
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Tomes, dieser Beitrag ist aber auch sehr dünn....
Basierend auf privater Antisympathie...die hier niemanden interessiert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Barbarossa, ich muß Tomes schon in einem Punkt recht geben. Die gepatchte Version kann Marc Anton ja noch nicht getestet haben, wenn er auch die deutsche Version hat. Und wenn man das Spiel von der Festplatte runtergeschmißen hat, kann man gleich garnichts testen.

Und zu SUST3 - 100% Zustimmung. Das Spiel ist schrott und läuft vielleicht gerade mal bei 20% der Käufer flüssig im Einzelspielermodus. Es bietet weder hochauflösende Detailgrafiken noch eine komplex berechnende Engine die Schusswinkel, Entfernungen oder sonstiges kalkuliert. Warum also fragt man sich, hat das Ding dann trotzdem so große Hardwareanforderungen? Über Multiplayer brauchen wir uns bei SUST3 garnicht zu unterhalten.

Sicherlich ist einiges Geschmacksache und ich persönlich spiele lieber ein realistisch dargestelltes Spiel oder eine Simulation anstatt eines bunten und zurechtgestutzten Arcadegedaddels. Wenn sich die Einheiten nicht unterscheiden sollen, spielt hatl C&C oder Starcraft wo Panzer durch MG Beschuss kaputtgehen. Aber bitte lasst den zweiten Weltkrieg so wie er war - auch wenn Hollywood es besser weiß, ein Tiger z.B. war frontal von einem 75er Sherman nicht zu knacken.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, ich persönlich habe SuSt 3 wie auch ToW als Langzeitmotivation abgeschrieben.
Beide Spiele sind einfach noch nicht fertig.
Und....könnte ja sein das Marc ToW für den Patch wieder installiert hat oder.....!? Außerdem hat er, genau wie ich die Battlefront-Version.
Und ich kann ihm zustimmen, der Patch reißt einfach nichts raus.
Man kann keine Einheiten verstecken, dein frischer Ferdinand fällt nach dem ersten Treffer wegen Kettenschaden aus....wenn die Kanone nicht schon vorher kaputt ist...
Infanteriekämpfe sind einfach so weit vom Spielspaß entfernt wie es nur irgendwie geht. Anstatt zu schießen laufen sie auf den Gegner zu und bringen sich dann mit den eigenen Handgranaten um. In den Missionen kann man sie gut und gerne hinten stehen lassen und nur mit den Panzern losziehen.
MP läuft, auch wenn es schon öfter zu Abstürzen kommt.
ToW bietet durchaus ab und zu die "Wow-Momente" bei den Panzerkämpfen. Das kann aber nicht vertuschen, dass vieles einfach noch völlig unzureichend funktioniert, um wirklich dauerhaft Spaß zu machen.

Über SuSt 3 brauchen wir gar nicht zu reden - ich denke tief im Innern sind wir uns da alle einig.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Wie kann man einen patch testen wenn man vorher schreibt :Ich habs nicht mehr auf der Platte LOL Marc Anton der Schuß ging aber voll nach hinten los!
Keinen Schimmer, vielleicht mal aufs Datum schauen ? :roll:
Wie ist das nun bei deinem so hoch erwarteten Sudden 3 eigentlich *LOL*
Sust3 hat mich total enttäuscht aber was genau hat das mit TOW zu tun ?
und zu CM omg
Ja bitte ?


Na ich merke schon es wird Frühjahr und die Rüden müssen ihr Territorium wieder neu abspritz ... äh stecken :lol:


@ Kamu

Du solltest doch eigentlich wissen das ich sowohl das russische als auch das englische Original besitze.
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

upss angepist??

Beitrag von Tomes »

Marc Anton hat geschrieben: Keinen Schimmer, vielleicht mal aufs Datum schauen ? :roll:
Na da liegen ja schon Monate dazwischen und nicht Tage na ToW doch noch auf der Platte uns spielst Heimlich? LOOOOL
Marc Anton hat geschrieben: Na ich merke schon es wird Frühjahr und die Rüden müssen ihr Territorium wieder neu abspritz ... äh stecken :lol:
Warum juckts dich schon wieder?
Das liegt wohl daran das du wohl kleine Viecher zwischen den Beinen hast LOOOL!
Ansonsten lass einfach dein anpissen.....denn das beherschst du nicht.....

@ Barbarossa
nein war nun kein Anfeinden oder ähnliches kenne Marc nicht und auch gut so aber wenn jemand Monate vorher tippt ich habs nicht mehr auf der Platte aber dann schreibt:
geht nichts schon seltsam entweder schmeiß ich es runter und gut und äußere mich nicht mehr oder eben ich habs noch drauf aber schreib dann nicht berichte wie als ob ich SuddenStrike3 gerade getestet habe!
Das dieses ToW im moment noch schrott bezüglich der Infantrie ist wiesen wir alle aber es ist immer noch besser als SuddenStrike original oder Sudden3 und wie war Sudden damals wohl am Anfang genauso verbukt die Hoffnung liegt kanns klar auf den Modern bei ToW und zu CM sry da fehlen mir die Worte da helfen nicht mal 2 geforce karten im Verbund um dort was zu reisen*LOL*
Nun zu guter letzt Marc ist der typische ich weiß alles Typ aber im endeffekt sitzt er doch allein vorm PC*LOL*
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

kenne Marc nicht und auch gut so
Nun zu guter letzt Marc ist der typische ich weiß alles Typ aber im endeffekt sitzt er doch allein vorm PC*LOL*
........
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Bist aber auch n Versager, Marc. Wenn ich am PC sitze, sitzen natürlich immer zwei Leute neben mir :mrgreen:
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Mutti und Vati ?
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Frau 1 und Frau 2
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wie NUR Zwei? Oo

Ihr armen!

Oder hab t ihr den Rest im Haushalt beschäftigt? :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

So mal wieder ernsthaft, der Patch für die deutsche Kalypso Box Version ist jetzt da:

http://www.theatreofwar.de/forum/viewtopic.php?t=162

Erfahrungsberichte?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Da er sich wohl nicht vom englishen unterscheidet....wie oben schon geschrieben, rausreißen tut er nichts - leider.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Tjo, läuft dann aber zumindest besser als SUST3 und das bei mehr grafischen aber auch höherem Simulationsgehalt.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Die Parallele zu SuSt 3 zu ziehen finde ich überflüssig.
Und das du ToW schon an SuSt 3 misst....wäre dann ja auch fast schon ein Armutszeugnis für ToW. :twisted: :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“