MAP Download Trojan: Win32/Fuery.B!cl

Antworten
MGO
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2017, 20:00

MAP Download Trojan: Win32/Fuery.B!cl

Beitrag von MGO »

Hallo, wollte die angebotenen downloads für Sudden Strike 3 verwenden. Sobald ich die exe Datei ausführe oder wenn ich diese vorher entpacke mit 7zip, kommt sofort eine Blockierung in Windows10 durch den Viren und Bedrohnungsschutz. Was ist da los ? Hat der Ersteller/Uploader des Paketes ein Sicherheitsproblem auf seiner Kiste ?

Betrifft Mappack 2.2 (2 Kampagnen, 18 SP Maps, 10 MP Maps) Eastfront 1.0 (SP Kampagne) weitere habe ich noch nicht probiert.

Bild

https://www.microsoft.com/security/port ... Fuery.B!cl


Habe noch Skirmish Map Kertsch probiert, hier besteht das Problem nicht.
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: MAP Download Trojan: Win32/Fuery.B!cl

Beitrag von uwe72dd »

Klingt wie ein Einstellungsfehler in deinem Antivirenprogramm oder dem Defender.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „SS 3 Maps-Fundgrube“