Maprohling

Hier werden Maprohlinge ohne Scripts veröffentlicht.
Antworten
Trommelfeuer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2015, 13:12

Maprohling

Beitrag von Trommelfeuer »

Name or Nickname: Trommelfeuer
eMail: -
Mapname: -
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 256*256
SP or MP: -
SP (SP Germany, Allies...): -
MP (1-1, 2-2...): -
Map (normal, update, without scripts): without scripts
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : Sudden Strike 2 RW (RWM 8.0)
Szenario (summer, winter, desert...): summer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): -
Mod: RWM 8.0 Beta 2


Ich stelle hier meine erste eigene Map zur freien Verfügung. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen und macht eine schöne Mission dazu, ihr könnt aber auch Abschnitte die euch gefallen ausschneiden und in eure Maps einfügen.

Die MP-Mission kommt auch noch, muss aber noch bezüglich Einheitenbalance und Skriptdauer abgeändert werden. Die paar Versprengten, welche noch MP spielen werden die Map ohnehin schon haben.

bild.bmp
bild.bmp (6 MiB) 9102 mal betrachtet
Dateianhänge
map.001.rar
(264.8 KiB) 533-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Maprohlinge / Maps without Scripts“