Brandneue Map für WWM (Released at SSM)

Maps die hier reingestellt werden, veröffentlichen wir einmal wöchentlich auf der Hauptseite von Sudden Strike Maps. Bitte alle Angaben machen !
Antworten
Overkill71
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2017, 10:57

Brandneue Map für WWM (Released at SSM)

Beitrag von Overkill71 »

Name or Nickname: Overkill
eMail: Lemmy@web.de
Mapname: Unternehmen Zitadelle
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 512 x 512
SP or MP: SP
SP (SP Germany, Allies...): Germens vs Russia
Map (normal, update, without scripts): Normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : World at War Mod
Szenario (summer, winter, desert...): Sommer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): tactical
Mod: World at War Mod
Homepage:
Mapbeschreibung / Information: Ostfront 1943 ... folge den Befehlen
Dateianhänge
Unternehmen Zitadelle.rar
(1008.49 KiB) 573-mal heruntergeladen
Unternehmen Zitadelle.jpg
Unternehmen Zitadelle.jpg (739.98 KiB) 8908 mal betrachtet
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Brandneue Map für WWM

Beitrag von Markus1987 »

Ah endl.ich wieder nachschub. Bald müsste doch sowieso der patch kommen, oder ist der Mod gestorben? :-(. ich hoffe ja mal nicht
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Brandneue Map für WWM

Beitrag von Ingwio »

Da sich noch nicht wirklich herumgesprochen hat, dass die Mapper nach der Registrierung auf der Hauptseite ihre Maps selber hochladen können, übernehme ich den Part übergangsweise noch.
Map wurde auf der SSM Hauptseite veröffentlicht.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Brandneue Map für WWM (Released at SSM)

Beitrag von Ente »

Hallo,

vielen Dank für die Mission, Overkill. :D

Mittlerweile habe ich sie fast komplett abgeschlossen.
Ich fand sie spannend, auch wenn mir die Missionen von Overkill in der Regel zu leicht erscheinen.

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
- Beim Angriff auf das Dorf links oben und auch auf die vorgelagerte Geschützstellung verhielten sich die verschanzten Soldaten sehr passiv und haben kaum angegriffen.
- Die deutschen Jäger können die russischen Geschützstellungen ausschalten, da diese kaum über eigene Flak verfügen. Das gestaltet das anschließende Vorrücken sehr einfach.

Ich hätte mir wesentlich mehr feindliche Luftangriffe gewünscht, das würde somit auch ungefähr den damaligen Geschehnissen entsprechen.
Auch einen zweiten Angriff (zu einem späteren Zeitpunkt) auf die Ausgangsstellung hätte ich gut gefunden. Der erste Angriff war etwas schwach. :wink:

Ist das Absicht, dass das Benzin kaum ausreicht?

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de“