Bearbeitung

Maps die hier reingestellt werden, veröffentlichen wir einmal wöchentlich auf der Hauptseite von Sudden Strike Maps. Bitte alle Angaben machen !
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Bearbeitung

Beitrag von Ingwio »

Im Moment struktuiere ich alles um. Derzeit verschiebe ich teilweise Maps aus dem Maptestbereich in den Mapveröffentlichungsbereich, diese tauchen dann auch als Download auf der Sudden-Strike-Maps.de Hauptseite auf.
Natürliche veröffentliche ich nur Maps mit einer vernünftigen Beschreibung, zumindest wie im Forum beschrieben mit den wichtigsten Spiel- bzw Moddaten. Entschuldigt wenn ich nicht sofort alles bearbeiten kann, weil ein bisschen Arbeit ist das schon.

Möchte ein Mapper seine Map kurzfristig auf der Hauptseite haben, bitte im Mapveröffentlichungsordner mit Beschreibung posten und mir eine PM schicken.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de“