Sudden Strike 4 DLC- Finland: Winter Storm

News / Updates über SuSt 4
Antworten


Benutzeravatar
Sherman
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 12.08.2015, 21:00

Re: Sudden Strike 4 DLC- Finland: Winter Storm

Beitrag von Sherman » 17.06.2018, 19:08






Benutzeravatar
Sherman
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 12.08.2015, 21:00

Re: Sudden Strike 4 DLC- Finland: Winter Storm

Beitrag von Sherman » 18.06.2018, 22:06






Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Sudden Strike 4 DLC- Finland: Winter Storm

Beitrag von Kongo-Müller » 21.08.2018, 12:53

Ich wollte nach der initialen Enttäuschung dem Ganzen noch mal eine Chance geben und als Nichtraucher kann ich die zwei Schachteln Kippen für den DLC verschmerzen....aber es war schon sehr lahm. Das Spiel hat einfach keine Tiefe. Nach wie vor point and click und über die miserablen Sichtdistanzen wurde schon genügend geschrieben. Ich würde gerne noch X DLCs kaufen, die neue Einheiten mitbringen, wenn es einen vernünftigen Mod für SS4 gäbe, der auch online zu Partien führen würde.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“