@Kalypso

News / Updates über SuSt 4
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

@Kalypso

Beitrag von Ingwio »

Habe 2 Fragen:
Gibt es denn irgendwelche Banner von Kalypso oder Sudden Strike 4 ?
Wird es eine Sudden Strike 4 Webseite geben, oder wird alles über euer Forum geregelt ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Unerde
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2016, 15:13

Re: @Kalypso

Beitrag von Unerde »

Hallo General Lammers.
Welche Art von Banner suchst du, bzw. benötigst du?
Bezüglich einer Webseite, in welchem Zusammenhang ist die Frage gestellt?
Denn natürlich direkte Kommunikation wird über das offizielle Forum, das offizielle Steam Community Hub und die sozialen Medien, wie z.B. Facebook und Twitter, geregelt.
Wenn es um allgemeine News geht, werden diese Kanäle natürlich auch genutzt, sowie unsere weiteren Sozialen Medien und natürlich unser Newsletter, wie es bereits der Fall ist bei unseren aktuellen Spielen und somit auch sein wird bei unseren zukünftigen Titeln. :)
Wenn du Links zu all unseren offiziellen Kanälen benötigst, stelle ich diese dir natürlich gerne und gebündelt zur Verfügung.

Darüber hinaus werde ich natürlich auch hier und in anderen Communities versuchen so viel wie möglich verfügbar zu sein, aber wie ich dies bereits in einem anderen Thread anmerkte, kann ich leider nicht überall zur gleichen Zeit sein und muss daher auch zumindest erst einmal die offiziellen Kanäle priorisieren. Und so können natürlich News/Updates, sowie auch Fragen nicht umgehend beantwortet werden.
Daher mein Angebot: Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Feedback und anderen Angelegenheiten rund um Sudden Strike 4, welche relativ schnell gesehen und beantwortet werden sollen: nutzt die offiziellen Kanäle und/oder schreibt mich direkt an.
Denn Unerde findet ihr wirklich überall, sein es auf unseren offiziellen Kanälen, sowie z.B. Steam.


Cheers

Unerde
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: @Kalypso

Beitrag von Ingwio »

Halt diverse Banner mit verschiedenen Größen für Sudden Strike 4 und Kalypso. Mir geht es um diverse Verlinkungen auf unserer Hauptseite.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: @Kalypso

Beitrag von -=Slyder=- »

Zugang zum Pressekit oder so ähnlich. Wir könnten dann auch einen Banner basteln.
sust4.JPG
sust4.JPG (38.69 KiB) 5118 mal betrachtet
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“